Bin ich Hübsch?

TomB2000  20.09.2023, 15:14

doch.... voll "eingeblendet"...

NovaLove
Fragesteller

SORRY

11marion11  20.09.2023, 15:16

....

NovaLove
Fragesteller

War nicht ernst gemeint 😂😂

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy ich finde du hast ein sehr hübsches Gesicht siehst sympathisch aus (w15)

Ja aufjedenfall sehr nette Ausstrahlung auch.

Du kommst definitiv süß und sympathisch rüber. Mir persönlich wärst Du aber rein vom Gesamtauftritt auf dem Foto zu lieb und etwas zu bieder. Da würde mir der Pepp fehlen.

TOP traumhaft 11/10

aber doch etwas eingebildet, wegen dem Posieren mit Sonnenbrille

Ja, sehr hübsch, finde ich. Und es ist ja nur eine Frage, also daher auch nicht eingebildet😉😊

Lg