Ein letztes Mal mit meiner Freundin es versuchen oder lassen?
Guten Tag, bin männlich 24 Jahre
2019 kam ich mit meiner Freundin zusammen
Anfangs war alles super, doch schnell hat sie hinter meinem rücken sich 2 x mit ihrem Ex getroffen zum Serie gucken und quatschen. Ich hab es ihr verziehen. Paar Monate später das selbe Spiel und wieder paar Monate nochmal. Beim letzten Mal hat sie mir gesagt sie möchte gerne mit ihm eine normale Freundschaft , er hat ihr damals geholfen bezüglich Psychotherapie und geholfen aus einem Loch zu kommen. Ich hab gesagt nein ich möchte es trz nicht und hab es ihr verziehen. Doch dann hab ich gemerkt die wird immer weiter machen egal was kommt 3x ist es passiert und wieso soll es jetzt aufhören. Also hab ich mich zurückgezogen, hab sie weniger gesehen , wenn ich da war hab ich miese Laune gehabt , haben wenig zusammen unternommen eher nur rumgelegen , es war nicht mehr wie früher und dadurch haben wir viel gestritten. Ich hab fast jede Woche Schluss gemacht , sie lief mir hinterher kamen wieder zusammen und so war es die ganze Zeit über Monate hinweg. Da sehe ich meinen Fehler das war kindisch und null erwachsen mein Verhalten und diese vom Kopf her verletzen bei ihr jede Woche Schluss machen und und und. Letztes Jahr im Dezember hab ich gemerkt da ist wieder was ihr schreibt irgendeine Freundin andauernd die ich nie vorher kannte, es hat sich herausgestellt es war ihr Ex nur anders eingespeichert. Was hab ich gemacht natürkich wieder Schluss. Zwei Wochen vergingen und sind wieder zusammen gekommen, doch ich hab mich dann wieder mehr distanziert, es kam Mal vor das wir uns 3 Wochen nicht gesehen haben. Was hat sie gemacht ist feiern gegangen hat einen Typen kennengelernt und ist mit dem im Bett gelandet paar Wochen später sind die zusammen gekommen und sie hat es hinter meinem rücken getan, quasi zwei Beziehungen gleichzeitig geführt , naja wenn man das eine Beziehung mit uns nennen konnte. Ich lief ihr circa 2 Wochen hinter her sie belog zwischenzeitlich meine Freunde an meinen Familie und und und ich hab dazu nichts gesagt , weil sobald andere mit reingezogen werden ist es vorbei, ich kann verziehen Freunde und Familie aber nicht. So und jetzt nach zwei Monaten wo sie von ihrem neuen Lover geschlagen , vergewaltigt und ernidigt würde hat die sich bei mir gemeldet und gesagt es tut ihr leid ,will zurück und das es der großze Fehler ihres Lebens war. Sie war mit dem 2 Monate zusammen die waren in Paris Türkei Urlaub am machen und dort wurde ihr klar das die mit dem falschen Menschen da ist , sie hätte lieber mich an ihrer Seite. Angeblich wollte sie früher mir schreiben ah. Der Typ hat sie bedroht und geschlagen , dadurch hatte sie Angst nur an mich zu denken neben ihn.
Ja jetzt 1 Monat nach dem ganzen scheiß hat sie wieder Kontakt zum ex , ihren neuen Lover abserviert und möchte es wieder mit mir versuchen .
Ich weiß aber nicht so ganz ich liebe diese Frau so sehr aber Fakt ist wir können nicht da weiter amchen wo wir waren es muss von beiden gearbeitet werden.
Was soll ich tun?
2 Antworten

So schwer es auch ist, ich würde es nicht noch einmal mit ihr versuchen. Sie lügt dich ständig nur an, was schon mal eine ganz miese Basis für eine Beziehung ist. Dazu kommst du mir eher vor wie der Ersatzmann, der da ist, wenn gerade kein anderer griffbereit ist. Musst es am Ende natürlich selber wissen, ob du mit so einer toxischen Person glücklich wirst.

Ich hätte sie schon längst in den Wind geschossen und wäre dabei geblieben.
Sie wird sich weiterhin mit ihrem Ex treffen. Das wirst du entweder akzeptieren müssen oder ihr lasst es jetzt einfach mal gut sein und geht getrennte Wege.