Ein letztes Mal mit meiner Freundin es versuchen oder lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So schwer es auch ist, ich würde es nicht noch einmal mit ihr versuchen. Sie lügt dich ständig nur an, was schon mal eine ganz miese Basis für eine Beziehung ist. Dazu kommst du mir eher vor wie der Ersatzmann, der da ist, wenn gerade kein anderer griffbereit ist. Musst es am Ende natürlich selber wissen, ob du mit so einer toxischen Person glücklich wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hätte sie schon längst in den Wind geschossen und wäre dabei geblieben.

Sie wird sich weiterhin mit ihrem Ex treffen. Das wirst du entweder akzeptieren müssen oder ihr lasst es jetzt einfach mal gut sein und geht getrennte Wege.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt