Freundin findet mich hässlich?

4 Antworten

Ist für mich manchmal nicht nachvollziehbar wie man so blind sein kann...

Den "Ich liebe dich" Bullshit ignorieren und Kontakt zu der abbrechen

Du mußt bzw solltest eine Entscheidung treffen.

Fonsi111
Fragesteller

Welche den weiter machen oder es sein lassen ?

Schwierig. Sei hat ein massives Problem mit sich selbst. Kein Selbstwertgefühl, sonst würde sie das nicht mit sich machen lassen (mit dem Ex usw). Ich würde ihr sagen, dass ich unter diesen Umständen keine Beziehung haben will und ihr nahe legen, dass sie sich Unterstützung holt. Das kannst und musst du nicht leisten.

Ach mann diese Frau tut mir leid aber das ist meine Meinung ist nicht böse gemeint. oder so aber die Frau ist voll kompliziert ich würde niemals die wieder zurücknehmen die nennt dich du bist dicker geworden und die geht wieder zu seinem Ex-Freund weil du dick bist. und dann hat sie eine anderen gehabt der sportlich aussieht also ich bin so einer Frau mir ist das voll egal wie der Freund von mir aussieht. nur der muss ein gutes Herz haben fertig aber wegen ein sportlicher Mensch zu verlassen das finde ich echt scheiße.