EBay gratis?

2 Antworten

Ja, wenn der Verkäufer keinen Versand- und Zustellnachweis hat und der Käufer einen nicht erhaltenen Artikel meldet, dann bekommt der Käufer den Artikel gratis.

haikoko  29.03.2024, 09:23

Da fehlt der Hinweis, dass der rim Anschluss gegen den versuchsbetrügerischen Käufer Strafanzeige stellen kann.

Elizabeth2  29.03.2024, 13:23

...auch gut, erinnert mich an die sog, AntiWitze der 70er jahre....oder die Idee der Mengenlehre....in einem Bus sitzen zwei Fahrgäste. drei steigen zu. An der nächsten Haltestelle steigt einer zu, und acht aus. .....Wieviel Fahrgäste sind noch im Bus..???

Emircan2939
Fragesteller

Kann man dafür irgendwann gesperrt werden auf eBay ?

Rasentraktor007  29.03.2024, 23:02
@Emircan2939

Nein, wieso sollte ein Käufer gesperrt werden, weil er einen nicht erhaltenen Artikel meldet und der Verkäufer nicht das Gegenteil beweisen kann?

Von Experte Margita1881 bestätigt

Gegenfragen:

Ist 14-jährigen die Anmeldung bei ebay gestattet?

Dürfen 14-jährige Kaufverträge abschliessen, ohne Genehmigung / Beteiligung der Erziehungsberechtigten?