duschregal mit rauen fliesen?

2 Antworten

Klebe das !!

Dübel in der Dusche sind immer blöd, weil Wasser dort eindringen kann.

Kleben hält bombig, wenn man es vernünftig macht.

noraUzumaki
Fragesteller

Vielen lieben dank!

grisu2101  17.03.2024, 14:06
@noraUzumaki

Vorher die Klebestelle auf der Fliese mit Spiritus oder Alkohol reinigen, dann hält das wie verrückt. Da gibt es Sets, da ist der Kleber dabei.

Fliesen und bohren? Eigentum?
Ein Vermieter wird nicht begeistert sein, wenn du seine Fliesen löcherst, egal ob die Fliesen rau sind oder nicht.

noraUzumaki
Fragesteller

Es ist ein Haus und ist unser eigentum. Beantwortet meine Frage aber nicht.

maja0403  17.03.2024, 13:30
@noraUzumaki

Das Problem ist, dass man in einer Dusche nicht bohren sollte, weil das zu Undichtigkeiten führen kann.