Meine Fliesen sind zu rutschig für eine Duschstange was tun?

3 Antworten

Fachgerecht Dübel setzen und festschrauben.

Wenn du dir die Bewertungen zu dieser Duschstange ansiehst weist du was für einen Mist du gekauft hast. Die Fliesen sind nicht zu Rutschig sondern die Klemmfeder ist zu schwach.

Das war halt ein Griff ins Klo.

Ich nehme Mal an das, das eine Klemmpaare ist also geht sie nicht über Eck ;)

Es gibt doch so gummierte Andirutsch matten vielleicht wäre das was oder hast du nen alten gummierten Garten Handschuh so nen Noppen Handschuh könnte auch gehen.

Oder ein Teil vom Spielzeug deiner Frau :)