Raue Fliesen glätten?

3 Antworten

Raue Fliesen haben auch Vorteile und wurden mit Bedacht eingesetzt. Mit einem Dampfreiniger bekommt man sie gut sauber.

puh, also es gibt so fliesenlack, aber das zeug ist scheiße teuer. wenn es nur eine mietwohnung ist würde ich da nix investieren. alternativ den billigsten pvc boden drüber legen, den bekommste besser sauber. oder du lässt den wischmob und nimmst den guten alten schrubber am stiel.