Fensterbank braune Flecken?

2 Antworten

In meinen Augen ist das das Muster des Steins. Da gibt es nichts zum entfernen.

Lovetravel001
Fragesteller

Habe halt 4 weitere fensterbänke sind kunssteine bei dem ist das bisschen auffälliger halt aber könnte mir nicht erklären wieso solche flecken auftauchen können

Franky125  21.12.2023, 17:30
@Lovetravel001

Dein angeblicher Kunststein hat die Flecken auch schon immer ,die kommen so unregelmäßig nicht von ungefähr ,also die Einlagerungen waren schon immer da

Lovetravel001
Fragesteller
@Franky125

Meinst du das ist Muster? Habe drüber gewischt keine flecken..

Ganz einfach das ist Jura Marmor gelblich und der sieht so aus mal mehr mal weniger Einlagerungen halt Natur,

Woher ich das weiß:Berufserfahrung