Fensterbank braune Flecken?

2 Antworten

In meinen Augen ist das das Muster des Steins. Da gibt es nichts zum entfernen.

Lovetravel001 
Fragesteller
 21.12.2023, 06:58

Habe halt 4 weitere fensterbänke sind kunssteine bei dem ist das bisschen auffälliger halt aber könnte mir nicht erklären wieso solche flecken auftauchen können

0
Franky125  21.12.2023, 17:30
@Lovetravel001

Dein angeblicher Kunststein hat die Flecken auch schon immer ,die kommen so unregelmäßig nicht von ungefähr ,also die Einlagerungen waren schon immer da

0
Lovetravel001 
Fragesteller
 21.12.2023, 17:37
@Franky125

Meinst du das ist Muster? Habe drüber gewischt keine flecken..

0

Ganz einfach das ist Jura Marmor gelblich und der sieht so aus mal mehr mal weniger Einlagerungen halt Natur,

Woher ich das weiß:Berufserfahrung