Wie bekomme ich meine Badarmaturen sauber?

4 Antworten

Sieht fast aus als wenn die Verchromung z.T. runter geäzt wurde. In diesem Fall müsste die Armatur getauscht werden.

Das Cola, in dem jetzt Koffein statt der Zutat, die lauf Namen mal drin war, drin ist, soll auch als Metallreinigungsmittel funktionieren.

Colopia  28.09.2022, 15:06

Oh jeh.... wer solche Tipps gibt, stellt auch Löffel in offene Sektflaschen :-D

Der Chrom sieht ziemlich angegriffen aus.Da hilft nur der Austausch der Armatur..

Das scheint kein Kalk zu sein..

Essig in einen Beutel füllen, darum wickeln und einige Zeit warten.