MacBook mit Küchen Reiniger sauber gemacht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nujaaaa...scheinbar hast du das ganze teil "eingeweicht"!? :-/

der tft ist wahrscheinlich verratzt! evtl. hilft da eine spezielle politur für tft´s.

aber da er jetzt nicht mehr läuft, liegt evtl. daran, das er einen kurzschluß hat...oder die platinen weggeätzt sind! auf jeden fall solltest du den mac vom strom/akku nehmen und durchtrocknen lassen! und danach einem fachmann geben!

Das ist ein säurehaltiges Reinigungsmittel. ("Gegen Kalk" heißt immer "mit Säure")

Du kannst nicht anderes versuchen, als den Bildschirm mit einem geeigneten Mittel versuchen vorsichtig zu reinigen. Ein Brillenputztuch geht vielleicht auch. Wenn das nicht hilft, sehe ich keine Chance.

Alegraaa
Fragesteller

Danke für die Hilfe!

Leider geht mein Laptop jetzt gar nicht mehr an und ist nur dunkel ist er jetzt kaputt?? Und was kann ich dagegen machen

LG

Mit Wasser vorsichtig sauber machen.

Und beim nächsten mal einfach ein bisschen Glasreiniger,auf ein Stück Zewa sprühen und abputzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag mir nicht du hast damit den Bildschirm gereinigt - Wenn ja abwischen (mit Wasser) und anderes Mittel bestellen

alexs72  23.03.2020, 15:01

da wars aber schon zu spät! :-))