Wie stark verschmutzten Boden sauber machen?

2 Antworten

Dafür wurde der Schrubber erfunden... Die Bürste am Stiel. Allerdings braucht es dafür reichlich Wasser und Seife, was für Laminat eher ungünstig ist.

Ich fürchte, dafür gibt es keine schnelle Lösung. Bei verkrusteten Stellen hilft es, mal einen feuchten Lappen draufzulegen und ein bisschen einwirken zu lassen.

Zuerst weggkehren was alles locker ist.

Und dann heißes Wasser mit Essigreiniger großzügig auftragen, einwirken lassen, aufwischen. Wiederholen bis sauber.

Eventuell einen Dampfreiniger borgen wenn es wirklich schlimm ist.

Laminat wird bei so viel Feuchtigkeit aufquellen.