Mit was einen stark verschmutzten Bambusteppich reinigen?

5 Antworten

1. Reinigungsmittel TAPIGOLD

Bei den von uns verwendeten Reinigungsmitteln setzen wir auf Wirkstoffe aus der Pflanzenwelt. Wir verwenden z.B. TAPIGOLD – ein Spezialshampoo.

Der Unterschied zu anderen handelsüblichen Reinigern besteht in seiner Anwendung und der Wirkungsweise. Dieser hochwirksame, pflanzliche Spezialreiniger erzeugt bei der Verarbeitung einen Trockenschaum, welcher Flecken, Laufstraßen und sonstige Verunreinigungen durch Mikrospaltung auflöst. Anschließend kristallisiert der Trockenschaum in kurzer Zeit aus und kann dann abgesaugt werden. Es befreit alle Teppiche, Teppichböden aus Synthetik- und Naturfasern, z.B. Wolle, Seide, Baumwolle, Tretford- Ziegenhaar, selbst Kokos- und feinste Orientteppiche, sowie textile Polsterbezüge in Wohnungen, Autos, Büros, Restaurants, Hotels, Sitzungssäle und vieles mehr von Schmutzpartikeln.

2. CO 2 -Reinigung = http://www.hache-korgau.de/seiten/produkte.htm

Entdeckung  25.10.2012, 13:25

Warum immer Mehrfachantworten geben auf ein und dieselbe Frage ... OK ... das bringt Punkte ... aber ist das auch fair den anderen Usern gegenüber, welche das nicht machen?

Bambusteppich reinigen - So geht´s!!!!

Einmal in der Woche sollten Sie Ihren Bambusteppich mit dem Staubsauger absaugen. Um Flecken und Verschmutzungen zu entfernen, wischen Sie den Bambusteppich einfach mit einem feuchten Tuch und etwas Bodenreiniger ab. Das Tuch sollte dabei feucht, aber nicht zu nasse sein. Da sich mit der Zeit Staubpartikel in den Fugen des Teppich ansammeln, sollten Sie ihn regelmäßig reinigen.

Jetzt mehr lesen zu ► Wie kann men Bambusteppich reinigen bei www.wie-wie.de

Entdeckung  25.10.2012, 13:25

Warum immer Mehrfachantworten geben auf ein und dieselbe Frage ... OK ... das bringt Punkte ... aber ist das auch fair den anderen Usern gegenüber, welche das nicht machen?

Mit eienm milden Reiniger ganz normal putzen .... allerdings nicht triefnass ....