Wie reinige ich Flecken von chemikalien?

2 Antworten

Hallo anonym7482!

Önologische Reinigungsmittel für Barrique-Fässer greifen das Holz sicherlich an. Vielleicht wendest du dich direkt an Remit und fragst dort nach.

https://www.remit.it/de/produkte-fuer-die-weinkellerei-hygiene

Tel. +39 0471 668167 (Italien)

Mobile +39 335 5467799

E-Mail: info@remit.it

Ansonsten wirst du ums Abschleifen nicht herumkommen, fürchte ich.

LG

gufrastella

Das kannst du vielleicht im Farben-Fachgeschäft erfahren. Allgemein von "Reinigungsmittel" zu schreiben, hilft nicht so wirklich weiter.