durchziehen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

folg deiner inneren stimme, trotz angst 75%
versuche dir die vorteile des jetztigen leben vor augen zu führen 25%

3 Antworten

Nimm Block, komm innen in Harmonie.

Und schreib von beidem ALLE Vor- und Nachteile auf. Dann vergleiche.

Lass Eingebungen dabei ins LEERE Hirn kommen, lass dein eigenes Egodenken dabei.

Dann lass genauso auch noch Eingebungen kommen, ob und wie du deines in deiner Freizeit, ÄHNLICH, verwirklichen könntest.

Natürlich solltest du deinen eigenen Erwartungen und Vorstellungen folgen. Es ist ein wichtiger Schritt, sich selber zu finden. Das haben meine Eltern da auch sehr oft unterbunden, sodass ich keinen Weitblick hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – befasst sich mit der menschlichen Psyche
folg deiner inneren stimme, trotz angst

Du bist in einem Alter, in dem es Dir egal sein kann, ob Deine Familie es versteht oder nicht. Dein Leben muss Dir gefallen und nicht anderen Leuten, auch nicht Deiner Familie!

Wenn sie allerdings sehen, dass Dein Weg Dich ernsthaft in Gefahr bringen könnte und sie Dich deshalb davon abhalten wollen, dann solltest Du tatsächlich überdenken, ob Du das Richtige tust! Wir kennen Deine Pläne nicht und das müssen wir hier auch nicht! Aber wenn Du Dich z.B. entschlossen hättest, einer obskuren Sekte beizutreten, dann ist es richtig, wenn Deine Familie das nicht versteht oder Dich schützen möchte. Wie gesagt, nur mal so als Beispiel.

Alles Gute für Dich!