DT 990 Pro blättert ab?
Hab das Headset grad mal seit 3 Monaten und es is schon so krass abgeblättert, woran kann das liegen? Ich hab mehrere Freunde die das gleiche Headset haben und das Problem aber nicht besteht.
4 Antworten
So sollte das definitiv nicht aussehen, meine Beyerdynamic haben ich deutlich länger und sehen noch wie neu aus.
Einfach reklamieren.
Ganz komische Geschichte, an der Qualität von Beyerdynamic sollte es nicht liegen, von Produktionsfehlern mal abgesehen. Das Teil kann man aber total einfach austauschen, wenn ich mich nicht täuschr kannst fu das auch bei denen Nachkaufen.
Okey super dann werde ich das mal machen danke!
Womöglich im Gym aufgehabt und so weiter? Mit viel Schweiß und so?
Würde ich mir keine Gedanken machen sondern einfach reklamieren.
Das Ding ist sauteuer und kein Chinaböller.
Oder schmierst du dir irgend etwas in die Haare, was die Polsterbeschichtung anlösen kann?
Nein garnichts, ich hab buzzcut zum Glück da brauch ich kein Haargel oder sonstiges. Das Headset ist leider gebraucht aber der Vorbesitzer hatte es 2 Jahre lang ohne dieses Problem, erst seitdem ich das benutze is das so.
Der Hauptgrund für bröckliges Leder/Kunstleder ist meist die UV-Strahlung der Sonne und die zusätzliche Wärme. Wie lagerst du deine Kopfhörer?
Die liegen einfach nur auf dem Tisch aber da kommt eigentlich keine Sonne direkt drauf weil das Fenster um die Ecke ist und warm ist es im Zimmer auch nicht im Winter
Sind leider gebraucht gewesen aber beim Vorbesitzer seit zwei Jahren keine Probleme gewesen, war ein Kumpel von mir