Droht ihr eine Haft oder eine hohe Geldstrafe?

Ach ja und eine Frau wurde leicht verletzt dabei *

healey  25.09.2023, 23:38

Woher weist du das alles ?

Diedahinten22
Fragesteller

Tagesblatt unserer Stadt, meine Schwester arbeitet ebenfalls in dieser Tankstelle und die kennen das Mädchen von früher. Das spricht sich rum aber leider nicht wie es geendet ist.

ZuumZuum  26.09.2023, 03:03

Das spricht sich rum aber leider nicht wie es geendet ist.

Wie lange ist das denn her?

Diedahinten22
Fragesteller

Danke so einen Monat jetzt

3 Antworten

Haft wird sie wohl nicht bekommen (haben), ausser an ihrem BTM-Zeug hängt noch mehr als nur konsumieren, und es wäre nicht das erste mal.
Ich tippe eher auf Sozialstunden oder Klapse.

Aber Lappen dürfte nun komplett weg sein, Plus Sperre & MPU, wenn sie den irgendwann wieder machen will.

Auto wurde wohl erst mal beschlagnahmt. Versicherung wird sie (bzw den Besitzer) in Regress nehmen.
Dazu natürlich Anzeige wegen Körperverletzung, da jemand beim Unfalll verletzt wurde, Schadensersatz, Schmerzensgeld, Strafe.

Alles in allem wird das locker ein 5-stelliger Betrag.

Mehrere Straftaten sollten schon zu einer Verurteilung von ca. 120 Tagessätzen führen. Ferner kann sich die Versicherung weigern, die Schäden zu ersetzen, bzw. das Geld von ihr zurück holen. (bis zu 5000 Euro habe ich mal gelesen)

Nicht viel , sie wird voraussichtlich nach jugendstrafrecht geurteilt .

sollten 120 Sozialstunden dabei rauskommen . Verfügt sie über monatliche Einkünfte auch eine Geldstrafe denkbar !

die Versicherung kann sie in Regress nehmen .

Die verletzte Person wird sie auf Schmerzensgeld verklagen .

eine Fahrerlaubnissperre wird angeordnet .

So ungefähr

treppensteiger  26.09.2023, 00:04

Und womöglich die Verpflichtung, wegens BTM eine Therapie zu machen...

Die Dummheit fing ja schon beim Rauchen an der Tanke an. Und auch alles Andere danach klingt nach "maximal verpeilt".