Die Ampel will neues Einwanderungsgesetz in Deutschland beschließen. Wird man dadurch jährlich hundertausende ausländische Fachkräfte anziehen können?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein, seh ich negativ für Deutschland 55%
Ja, seh ich positiv für Deutschland 45%

1 Antwort

Ja, seh ich positiv für Deutschland

Zumindest nicht wenn die noch alle Nadeln am Baum haben, keinen Riss in der Schüssel, noch alle Tassen im Schrank haben, ähm die Hosen nicht mit der Kneifzange anziehen.

Aber bitte, auch eine defekte Uhr zeigt 2* täglich die richtige Urzeit an, ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn, Motten streben immer zum Licht

Stand ist, 8 Jahre Aufenthalt in Deutschland führt zur Staatsbürgerschaft.
Geplant sind nun 5 Jahre (bei hervoragenden Leistungen nach 3 Jahren, als nicht unter Bundesverdienstkreuz).
Für Niedriglöhner ist das auch weiterhin nicht erreichbar.

Das Gesetz zielt auf "High Potentials".