Diättips?
Tips um gut abzunehmen außerhalb vom Gym
4 Antworten
Ein Sprichwort was ich in die Realität umgesetzt habe und mir geholfen hat: "Jeder Gang macht schlank." Ich fahre nicht mehr zur Arbeit, ich laufe. Ich laufe wegen allem, einkaufen, Beschaffungen und so weiter. (Wenn es Zeitlich passt)
Du kannst auch Joggen. Außer für gute Laufschuhe, hast du eigentlich keine Kosten.
Ausgewogene Ernährung ist wichtig. Wenn du Sport machst, kannst du auch bei Kleinigkeiten ein Auge zudrücken, dann ist es auch nicht schlimm, wenn du dir mal ausnahmsweise eine Tüte Chips gönnst. ;)
Gut, Schule und Einkaufen sind viel zu weit weg aber die Idee hatte ich auch schon
❌Diät Tips?
❌Rauchen
❌Alkohol
❌Süßigkeiten
❌Softdrinks / Cola / Fanta / Sprite / Orangensaft /
❌Energydrinks
❌Chips
❌Pizza
...
✅Wasser
✅Fettarme Milch
✅Tee
✅Kaffee schwarz
✅Kiwi / Mango / Paprika / Radieschen / Gurke /
✅Magerquark Natur
✅Eier
✅Lachs
✅Rindfleisch
✅Putenfleisch-Steaks
✅Salate mit gesunden Ölen
✅Bewegung 🚶🏃🚴🏊♀️draußen in der Natur / Sonnenlicht
✅ausreichender Schlaf !!!
...
Sport ? Sixpack ???
Der Sixpack entsteht nicht im Gym, sondern in der Küche mit der Ernährungsumstellung und Zubereitung.
Denn was nützt Dir der quälende Sport, wenn die Ernährung katastrophal ist?
Die Mitgliedschaftsbeiträge wären hinaus geschmissenes Geld.
Die beste App ist Jazio... probier es einfach mal aus! Es ist nämlich nicht wirklich eine Diät, eher ein Überblick über deine Kalorien.
LG, hoffe das hilft dir😊
Nein nein, das kannst du so oder so!! Lass dir das Baden nicht von den Meinungen oder Urteilen anderer Leute verderben, nur weil sie meinen besser zu sein. Das ist so falsch! Ich kenne so viele die eine super Figur haben aber so unfassbar zickig sind, dass ich nichts mit ihnen zu tun haben will. Bitte, geh egal was ist, Baden. Wenn schon nicht im Schwimmbad, tu es an einem kleinen Waldsee oder einem Ort, der nicht so viel besucht ist.
Lg
Nicht viel fettiges essen
Viel Proteine zu sich nehmen.
Iss Eier alle 10 Minute.
Bah alle 10 min ist doch viel zu viele Kalorien und wer soll so viele Eier kaufen können?
Für Protein kann ich dir Sojaprodukte empfehlen. Sojagranulat (entöltes Soja) hat 36g Protein auf 100g Sojagranulat. Tofu ist auch gut, hat aber etwas weniger. Hähnchen hat theoretisch mehr aber ich finde Tierquälerei schlecht.
Süßigkeiten sind bei Heißhungerattacken wirklich ein großes Problem und ich ärgere mich jedes Mal und fühle mich so schlecht damit
Ist schwarzer Kaffee ok?