DHL Retoure Schein nicht gedruckt was machen?
Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Ich war gestern bei unserer Rewe gewesen die auch einen DHL Shop hat. Dort habe ich meinen Versandschein einscannen lassen über QR-Code. Bei denen war aber die druckerrolle leer so dass sie mir keinen Versandschein drucken konnten für mein Paket. Eine wiederholtes drucken nachdem die neue Rolle eingelegt war war nicht möglich. Was kann oder muss ich jetzt tun? Wer haftet jetzt für den Schaden der eventuell entstanden ist da das Paket ja nicht verschickt werden kann. Ich bitte um Hilfe da ich das am Montag klären muss da der Chef der Rewe nicht mehr da war. vielen Dank.
3 Antworten
Wenn es ein Paket war, dann siehst du in der Sendungsverfolgung, wie der Status deines Pakets ist. Wenn der QR-Code gescannt wurde, dann ist das Paket registriert.
Wo ist dann das Problem? Geh morgen wieder hin und gib das Paket auf.
Packstation in der Nähe? Würde es dort nochmal versuchen.
wie soll denn die Packstation den Beleg ausdrucken, wenn das Paket doch bereits im Shop abgegeben wurde?
Vergiss es. Der Fragestellt hat im Kommentar geschrieben, dass er das Paket wieder mitgenommen hat.
ein Bestätigungsschein gibt es schonlange nicht mehr den Bekommst du per Mail gesendet wenn du das meinst.
Wo ist die Ware jetzt?
also du hast die wieder mitgenommen dann kann doch nix passieren.
Das Paket wurde gescannt. Aber ich habe nichts zum auf das Paket kleben bekommen. Deshalb habe ich erst einmal mein Paket wieder mitgenommen