Dhl Paket nicht zugestellt?
Ich habe ein Paket von Amazon bestellt ( 3 Produkte) die wurden nun als „dem Kunden überreicht“ abgekreuzt .. was allerdings nicht stimmt.. die haben das Paket wieder eingeladen und mit genommen ( Video Kamera Beweis) ich habe also mein Paket nicht erhalten, laut Amazon aber schon.. Ich habe kein Zettel und nichts.. was soll ich jetzt tun?
2 Antworten
Warte noch mal bis morgen. Vielleicht klärt es sich von selber auf. Wenn es morgen nicht da ist, Amazon kontaktieren. Das geht auch online.
Du kannst doch online in die Bestellung reingehen. Und irgendwo findest du da den Kundenservice, musst du mal rumklicken. Und da kannst du Hilfe anfordern. Das ist für die tägliches Geschäft.
Bei DHL und Amazon einen Schadenfall bzw. Verlustfall eröffnen lassen.
Beide haben eine Support Mailadresse. Deine Sendungsnummer bei DHL und Bestellnummer bei Amazon. Dann sagst du, dass du es nicht erhalten hast und die Kuriere das Paket wieder mitgenommen haben.
Also das war gestern.. und der Postbote sagte heute, dass die nicht mit dhl zutun haben? .. Amazon will ich schon kontaktieren aber keine Ahnung wie..