Dhl Paket?

4 Antworten

Es ist möglich, die Sendung an einen Nachbarn liefern zu lassen.
Dafür gibt es ein Feld bei der Sendungsverfolgung.
Das Paket jedoch an eine ganz andere Adresse liefern zu lassen, ist nicht möglich.

Nein, die können das nicht an die Andere Adresse schicken.

Xoxoyell
Fragesteller

Wieso?

blackand123  01.02.2024, 17:04
@Xoxoyell

Weil die eine strickte Route berechnen, die sie abfahren. Jeder kleinste Umweg kann zu starken Verzögerungen führen..

Warum fragst Du erst NACH dem Kauf?
Lieferung in die DHL Filiale und Abholung mit Personalausweis wären so einfach gewesen.

Das geht nur, wenn deine Freundin eine Nachbarin ist, also nur wenige Meter von dir entfernt wohnt.