DHL liefert nicht?

4 Antworten

Häää ?

Sorry, aber irgendwas stimmt da nicht.

Es gibt eine Sendeverfolgung- wenn du die nicht im Auge hast, ist das dein Problem.

Wenn der Fahrer dich nicht erreicht (oder erreichen will) wird das Paket zur nächsten Postfiliale gefahren und liegt da 7 Tage zur Abholung bereit.

(Nach nochmaliger Google-Info verbessert)

Warum bist du also nicht hin gegangen und hast es geholt ? Zu faul ?

Bamdad22008
Fragesteller

Es wurde an h und m geschickt und nicht an eine Postfiliale

Krawallbotz  22.09.2023, 17:42
@Bamdad22008

....ja, nachdem du es nicht abgeholt hast.

Kein Paket wird nach dem ersten vergeblichen Zustellversuch direkt wieder an den Versender zurück geschickt, egal, ob du beim klingeln gerade auf dem Klo gesessen bist oder der Fahrer nicht geklingelt hat.

Krawallbotz  22.09.2023, 17:54
@Bamdad22008

Dann lag es schon 7 Tage in der Filiale.

Hör auf, uns was erzählen zu wollen.

Der Fahrer bringt alle nicht ausgelieferten Pakete in die zuständige Postfiliale.

Hier werden Pakete 7 Tage lang gelagert. Erst dann gehen sie retour.

Vielleicht hat deine Mutter auch die Annahme verweigert, weil du zu viel bestellst...wer weiß.

Bamdad22008
Fragesteller
@Krawallbotz

Meine Fresse. Ich hab eine email bekommen dass das Paket nicht geliefert werden konnte und somit an h und m zurückgeschickt wurde. Was verstehst du daran nicht?

Der original Sendungsverlauf wäre interessant. Dort könnte man vielleicht mehr sehen, denn so wie Du schilderst, habe ich selbst noch nie erlebt - und ich bekomme viele Pakete, bevorzugt von DHL.

Hä? Das bringt er zur Post und du kannst es morgen ab 12 Uhr abholen. Die Benachrichtigung über den "Zustellversuch" liegt wohl in deinem BK.

Ansonsten Beschwerde einreichen und dabei die Sendungsnummer angeben damit man weiß welcher Fahrer es war.

Bamdad22008
Fragesteller

Es wurde zu h und m zurück geschickt

Fukemall  22.09.2023, 17:50
@Bamdad22008

Tja. In dem Land funktioniert nix mehr richtig. Nur Mahnungen und Pfändungen laufen hier wunderbar.

Bamdad22008
Fragesteller

Hmmm...

Warum meinst Du denn, dass Du neu bestellen musst? Wurde das Paket denn bereits zurückgeschickt? Warum soll der DHL-Bote denn zu Dir hochlaufen? Du bist sicher noch jung und kannst ihm wenigstens ein Stück entgegengehen.

Das mache ich immer, wenn ich ein Paket bekomme und das, obwohl ich älter bin als ein Zusteller.

Bamdad22008
Fragesteller

Das ist sein Job. Achso in der zeit war ich in der schule. Meine mom war da also hätte sie aufgemacht. Der hat sicherlich die treppen gesehen und dachte ja da muss ich jetzt vllt mehrmals hoch gehen mach ich nicht

Oma1705  22.09.2023, 17:43
@Bamdad22008

Du kannst Deine Pakete künftig auch an die Filiale liefern lassen und dort dann abholen.

Bamdad22008
Fragesteller
@Oma1705

Was heißt den künftig? Noch nie bisher passiert

Oma1705  22.09.2023, 17:53
@Bamdad22008

Wenn das bisher nicht passiert ist, wara es wohl ein Versehen vom Zusteller. Jeder macht mal einen Fehler.

Der Zustelelr ging also seither immer die Treppen hoch?