Samsung: DHL Standardlieferung auch Samstags?

7 Antworten

Von Experte Highlands bestätigt

"DHL Paket" hat Samstags natürlich eine Regelzustellung.
Bei "DHL Express" muss die Samstagszustellung extra gebucht werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Tatsächlich ist DHL, der Dienstleister bei dem Du Dich drauf verlassen kannst, daß die auch Samstags ausliefern

Kann nu sein, daß wegen zu hohem Paketaufkommen, dann Du mal bis Montags warten mußt, weil der Fahrer überlastet ist

Josefine26
Fragesteller

Das ist Super. Ich hatte ja auch schonmal Pakete von DHL Samstags bekommen, allerdings war ich mir jetzt nicht sicher, weil auf der Samsung Website irgendwas mit Express und Standard von Montag bis Freitag steht.. Vielleicht wurde das auch einfach nur doof formuliert :)

MichaelSAL74  29.09.2022, 09:48
@Josefine26

Kann auch sein, daß Samsung das mit DHL so vereinbart hat oder Freitags nix rausschickt. Keine Ahnung.

Bei Samsung bin ich mir da manchmal nicht sicher, was und ob die Denken

Josefine26
Fragesteller
@MichaelSAL74

Ich hoffe einfach das es Samstag ankommt, wenn nicht sogar schon morgen. Hatte nur einmal bis Dato eine blöde Erfahrung mit Samsung und DHL Express - im nachhinein war es kein Express mehr und die 4 Euro hätte ich mir auch sparen können. Aber danke erstmal für deine Hilfe!

Wenn du mit "normal" die Deutsche Post meinst, ja, die liefern auch Samstag.

Mir geht der DHL/Deutsche Post Kuddelmuddel auf die Nerven.

Man weiß nie so genau, mit wem man es zu tun hat. Mit dem Postboten oder dem DHL-Fahrer. 🙄

Josefine26
Fragesteller

Ehm. Weiß ich nicht? xD Bei Samsung steht nur Versand durch DHL oder DHL Express. Das ist jetzt mal ne sehr Gute Frage aber laut der Website von DHL liefern die bis 18 uhr oder 16 uhr Samstags ^^ (DHL in Rot)

Jawohl, die stellen auch samstags zu.

Ja, von 8 Uhr bis 16 Uhr.