Deutschland Ticket App 2 Personen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der Deutschlandticket-App geht das:

Du kannst das Deutschlandticket in der Deutschlandticket App für andere Personen kaufen. Klicke dafür im Ticketshop der Deutschlandticket App auf „Deutschlandticket kaufen“ und setzte bei der Bestellung ein Häkchen bei „Deutschlandticket für eine andere Person kaufen“. Gib anschließend den Vor- und Nachnamen sowie das Geburtsdatum der Person an, für die das Deutschlandticket erstellt werden soll.

https://deutschlandticket.app/fragen-und-antworten.html

Unter "Meine Tickets" werden dann beide Tickets angezeigt und können wahlweise aufgerufen werden.