Der Sender AstroTV soll zum Ende des Jahres eingestellt werden. Eure Meinung dazu?

5 Antworten

Ich habe das nie geschaut und finde darüber hinaus einen Sender der nur solchen Unsinn verbreitet total überflüssig. Zudem ist es Abzocke.

Im Stream wird es weiter erreichbar sein. Das sagt so ziemlich alles.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenn mich aus.

https://youtu.be/VYlkgMz5k5M?feature=shared

Fimd ich gut dass es dann weniger Müll im Fernsegen gibt. Klar.tv sollte man auch abschalten.

Ich gehe mal davon aus, die werden unter neuen Namen weiter machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich gerne mit solchen Themen

Das ist alles nichts als Betrug. Man muss schon weit mehr als nur extrem unterbemittelt sein um das was da behauptet wird zu glauben. Und erst recht wenn man da etwas kauft . Kann ruhig eingestellt werden. Kenne ich nur von Kalkofe.