Hat jemand Erfahrung mit Ursula Hornung?

3 Antworten

Ich kenne diese Kartenlegerin nicht. Gute Kartenleger sind für mich nix weiter als Psychotherapeuten/Lebensberater, die gegen Bares versuchen die Menschen so zu beeinflussen, das sie als Kunde wiederkommen.

Kartenleger können objektiv nicht die Zukunft vorhersagen. Wenn sie aber z.B wissen das der Klient Raucher ist, werden ihre Vorhersagen zur Gesundheit negativer ausfallen. u.s.w.

kenne die Frau nicht, aber alle Leute, die zu viel Geld haben, vertrauen Kartenleger/innen...

Nicht jeder User schaut auf dein Profil und weis wer diese Ursula Hornung ist.

Wenn du an sowas glaubst, dann ist das deine Sache, aber man sollte sein Leben selbstbstimmt leben und sich nicht auf solche Dinge verlassen.

Auch diese Ursula Hornung ist nur ein Mensch und die kann weder wissen, was dir deine Zukunft bringt, noch was für dein Leben gut ist.

Es ist für viele halt leichter, wenn sie sich nach Wahrsagern und Hellseher ausrichten, wenn dann was schief geht, dann muss man nicht die Eigenverantwortung dafür übernehmen.

Meistens glauben Menschen daran, die unsicher sind, die nicht fähig sind ihre Probleme oder Sorgen alleine lösen können. Menschen die mit beiden Beinen im Leben stehen, die werden kaum an so etwas glauben.

Ist nur meine persönliche Meinung

anglina22
Fragesteller

Totaler Schwachsinn. Aber gerade die Leute die keine Ahnung davon haben können nicht urteilen und wissen.

Turbomann  05.11.2016, 09:46
@anglina22

Hey anglina22

Woher nimmst du denn dein Wissen, dass andere Menschen keine Ahnung davon haben?

Gerade weil viele Menschen eine Ahnung haben, wissen sei, dass es viele Leute in der Richtung gibt, die den Menschen wer weis was erzählen und dafür auch noch Geld bekommen.

Vielleicht gibt es ja aber auch noch Menschen, die mit ihrem Verstand arbeiten und  nicht alles glauben, was man ihnen erzählt.

Du hast doch gefragt, dann musst du leider auch mit Antworten leben, die nicht deiner Einstellung entsprechen.