Kartenlegen hat jemand Erfahrung?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ich habe mir noch nie Karten legen lassen 55%
Hat gestimmt ich glaube daran 32%
Hat sehr viel nicht gestimmt ich glaube nicht daran 13%

21 Antworten

Hat gestimmt ich glaube daran

Habe es selbst getestet. 3/3 Mal hat es Vergangenheit und Gegenwart sehr passend wiedergespiegelt. Ich bin noch nicht selbst ganz davon überzeugt aber es ist auch nicht dieser Unsinn der dir exakt alles voraussagt da das das unmöglichste ist.

Hat gestimmt ich glaube daran

Ich lege mir und anderen die Karten, es stimmt auch immer.

Hat gestimmt ich glaube daran

Meine Mum hat das früher (sehr) oft gemacht und auch öfter mal für mich. Hat auch immer gestimmt und mich ziemlich sicher auf einen in dem Moment richtigen weg geleitet.

jedoch sind bei diesem kartenlegen laut ihrer aussage andere Kräfte im gange, da wohl nach solch einem kartenlegen immer irgendwas schlimmes passiert ist(jetzt nichts entgültiges wie ein tod aber autounfälle meines dads, große Probleme beim job etc)

also auch wenn Kartenlegen die Kategorien in diesem Spektrum ist, der ich noch am wenigsten traue, funktioniert es häufig. Dennoch rate ich davon ab

Gruß davebot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon einiges selbst erlebt und kann gut menschen lesen

Hm, ich bin da sehr gemischter Meinung. Ich denke, es gibt wenige gute Kartenleger und sehr viele nicht so gute. Ich habe auch schon positive Erfahrungen mit einer Wahrsagerin gemacht, die keine Karten gelegt hat. Auf Hotlines hat man aber oft Menschen, die sich etwas dazu verdienen wollen, die an einem Wochendseminar Karten legen "gelernt" haben und einem nur Wischi Waschi Aussagen machen.

Ich glaube fest daran, dass es Menschen gibt, dir das wirklich können.

Hat sehr viel nicht gestimmt ich glaube nicht daran

Hallo Natimichl,

von der ganzen Divinatorik beim Kartenlegen halte ich sehr wenig. Doch können Karten - und gerade dss Tarot mit ihren Symbolen affirmativ sein und eine Tür zum Unterbewusstsein eröffnen.

Damit mag gerade im eigenen Kartenlegen sehr viel Selbsterkenntnis stecken.

Eine Person, die einem die Karten legt, mag daher fragen, was man mit einer Karte, die auf einer speziellen Position liegt, verbindet. Damit ist die Position ein Schlüssel. Die Kombination der liegenden Karten mag sich dann zu einem eigenen Gesamtbild ergeben.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung