Denkt ihr mein Paket ist hängen geblieben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die geben Dir dazu bei DHL keine Antwort, außer das die zur Zeit sehr viel Pakete haben und dann noch Staus durch schlechtes Wetter. Das kommt schon noch bei Dir an vor Weihnachten

technews32
Fragesteller

Leider ändert sich auch nichts am Status... Ich denke das ist verloren gegangen

bei mir steht zeit tagen wegen erhöhtem Packet aufkommen kommt es zu Verzögerungen und wegen dem Wetter. nur geduld.

Nee, sämtliche KEP-Dienste sind am Limit des Machbaren, die Leute bestellen wie blöd.

Einfach noch ein paar Tage abwarten.

Kam es bei dir noch an?

Habe momentan dasselbe Problem...