Denkt ihr im Sommer werden die Klimakleber aufhören wegen dem heißen asphalt?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ne machen weiter 84%
Ja 16%

17 Antworten

Ne machen weiter

Sie sparen sich den Kleber, wenn der Asphalt heiß genug ist.

Die Straßenunterhaltung spart sich das Aufstellen von Schildern, wenn der weiche Asphalt nicht mehr befahrbar ist! Dann hätte deren Aktion sogar einen Sinn!

Woher ich das weiß:Hobby – UL-Fliegen, StandUp Paddeln, E-Bike, TT- Kindertraining
Ne machen weiter

Nein, sie sind fanatisch und nichts wird sie davon abhalten, auch im Sommer sich auf die Straße zu kleben.

Ja

das sind Weicheier, die noch nie anständig gearbeitet haben in ihrem Leben, würde mich wirklich überraschen, wenn der Großteil doch weiterhin bei einem 50°C heißen Asphalt noch sich die Hände verbrühen.

ich glaube nicht das der Sommer dieses Jahr gut wird zurzeit ist eher das Gegenteil der Fall es ist sau kalt

Tomatenveteran  29.04.2023, 10:57

Das ist einfach nur klassiches April-Wetter. Sau kalt ist es nicht. Der Sommer dieses Jahr wird extrem heiß - und gefährlich.

MahsaBoos  29.04.2023, 11:22
@Tomatenveteran

das sind "deine" Ideologischen Fakten aber hat nichts mit der Wirklichkeit zutun, aber Amüsant wie dich das triggert=)

Tomatenveteran  29.04.2023, 11:24
@MahsaBoos

Meteorologen lachen über so einen Kommentar. Wissenschaft mit Ideologie zu vergleichen, traurig.

MahsaBoos  29.04.2023, 11:35
@Tomatenveteran

die können ja gerne lachen, wenn ich denen das Geschäft vermiese kann ich denen es auch nicht übel nehmen wer ist denn mittlerweile nicht Korrupt auf dieser Welt???? das ist keine Kunst ich kann auch irgendwelche Heiko Pais bezahlen die meine Meinung und Ideologie verbreiten sowas nennt man Macht und Einfluss=)

JudgeMad96  21.05.2023, 12:03
@MahsaBoos

Wissenschaftler sind genauso leicht zu bestechen wie jeder Politiker, traurig aber wahr.

Ne machen weiter

Die werden sich dann mit entsprechenden Befestigungen im Boden einbetonieren.