Kompensieren Klimakleber?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salue

Natürlich nein. Die anderen Leute könnten ja auf das Auto verzichten. Nur die Klimakleber müssen natürlich bis zur Einfahrt zum Gotthardtunnel mit dem Auto fahren. Es hat ja keine öffentlichen Verkehrsmittel, also mussten sie zum "Einsatz" irgendwie anreisen. Als alle freigeklopft waren, löste sich der Stau wieder auf und sie könnten flüssig mit dem Auto wieder nach Hause fahren.

Der eine führerende Klimakleber der Schweiz musste wohl oder übel für Ferien nach Südamerika fliegen, er ist ein schlechter Schwimmer. Nur so kann es sich erholen für die nächste Kleberaktion. Da haben wir doch alle Veständnis dafür. Oder nicht?

Tellensohn