Darf sie es?

3 Antworten

Natürlich darf sie das verbieten. Is´halt manchmal schon schlecht, weil sie sonderbare Gedanken haben.

Ich frage mich immer, warum hier einige andere User denken, das Eltern nicht mehr zu sagen haben. :)

ItsK1r1rama
Fragesteller

Weil es sinnlos ist bei so einer Kleinigkeit

chanfan  09.03.2024, 20:10
@ItsK1r1rama

Ah Sorry, dich meine ich nicht mit der Frage. Ich ändere das gleich mal.

Naja und bei dir ist das leider so, das Eltern manchmal so sind. Aber vielleicht hilft auch ausgiebiges Reden mit ihr. Vielleicht hat sie auch Angst das du dich schwängern lässt.

Manche Eltern haben das leider als erstes im Kopf.

ItsK1r1rama
Fragesteller
@chanfan

1. Bin ein Junge

2. Komischerweise macht sie das immer wenn ich mal glücklich bin

Nein, normale soziale Kontakte darf sie dir nicht verbieten, und das fällt definitiv darunter.

Solange Ihr nicht zusammen Straftaten begeht, oder er dir Zigaretten, harten Alkohol oder andere Drogen gibt darf sie dir das nicht verbieten.

Ja, da du noch nicht 18 bist, darf sie bestimmen, wo dich aufzuhalten hast.