Darf man in einer Zusammenfassung zitieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen,

ich habe auch gelernt, zitieren ist nicht gut in Zusammenfassungen. Schau dir eventuell Musterlösungen des vergangenen Abiturs an. Wenn die das auch tun, dann sprich deinen Lehrer direkt drauf an, wenn die das nicht tuen sprich auch nochmal kurz mit deinem Lehrer, aber dann kannst relativ sicher sein dass es nicht notwenidig ist.

Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – selber Schüler (Gym, NDS)
Tulpe328
Fragesteller

Hey,

erstmal entschuldige für die späte Antwort. Ich wollte mich nach den ersten beiden Prüfungen mal melden und bei dir für die nette und auch hilfreiche Antwort bedanken.

Viele Grüße

Tulpe