Nach der Heirat mit der Frau mit den Eltern leben?

5 Antworten

Absolutes NoGo. Ich bin weder ein Kind, noch Pflegepersonal. Für Sex, Romantik und eine gesunde, stabile Beziehung brauche ich Privatsphäre. Außerdem würde es mir total auf den Senkel gehen immer Gesellschaft zu haben, ich wäre immer schlecht gelaunt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

in vielen Kulturen/Ländern wie in den Islamischen das ja üblich

und die arme junge Ehefrau hat nichts zu sagen und darf die Schwiegereltern noch bedienen. Ich würde das als Frau nicht wollen und als Mann würde ich das meiner Frau ersparen. - Was vielleicht so gerade noch geht ist zwei abgeschlossene Wohnungen in einem Haus oder auf einem Grundstück. Ob das aber funktioniert hängt sehr von den beteiligten Menschen ab.

Ich würde das nicht nur nicht meiner Frau antun, ich würde das auch mir und meinen Eltern nicht antun.

Das wäre also ein NoGo und ich wette, es würde unheimlich die Beziehung belasten, besonders in Punkten wie Privatsphäre, Romantik und Liebesleben.

TrainingBeste
Fragesteller

Ja find ich auch

Ach, das kenn ich von Bauernhöfen in BRD auch zu genüge.

Kommt immer sehr drauf an wie due Akzeptanz und Sympathie untereinander ist.. die konkrete Wohnsituation..

Mal klappt's, mal nicht.

Kenne im Freundeskreis beides.

Nein, danke! Es sei denn, es ist ein Notfall.