darf man hunde mit in geschäfte wie H&M oder NEWYORKER oder PIMKIE nehmen?

8 Antworten

Also ich war schon in vielen Teilen deutschlands shoppen und Hunde waren im H&M, bei Pimkie, Orsay, Zara, New Yorker und wo man noch überall einkaufen kann erwünscht. Außer eben in Lebensmittelläden nicht. Wobei Hunde auch bei Mc Donalds und Burgerking und ja auch in manchen Restautants mit rein dürfen.

Also bei H&M und NEW YORKER darf man Hunde mit rein nehmen, hatte meinen auch schon mit.Bei PIMIKIE weiß ich es nicht. Bei KIK z.B. dürfen keine Hunde rein. Was ich gar nicht verstehe, da die auch Hundeartikel verkaufen, sprich Hundeshirts für den Winter und so. Muß man ja schließlich anprobieren. Nur wie soll man das wenn der Hund nicht rein darf. LG spieli

Ich denke euer Kik ist das wenig kulant. Hier darf man durchaus mit Hund in den Kik.

0
@Mellylein

Nein, ist bei uns verboten. Bin auch schon mal ganz böse rausgeworfen worden,weil ich ein Shirt für Nico anprobieren wollte im Winter. Seit dem gehe ich da nicht mehr rein. Man kann es mir ja auch im netten sagen. Habe auch per Mail eine Beschwerde geschrieben. LG spieli

0

Kommt drauf an ob am Eingang des Ladens ein Aufkleber ist mit einen durchgestrichendem Hund. Wenn da kein Aufkleber ist kannst du eigendlich rein gehen. Wenn du dir nicht sicher bist frage eine Mitarbeiterin vom Laden

MfG 5xlol

Was möchtest Du wissen?