Darf Hund Lammhoden fressen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ein Hund ist ja vor allem ein Fleischfresser, und ob das Fleisch vom Lamm, Rind, Giraffe oder wem auch immer kommt ...  er hat damit kein Problem.

Wenn er sonst auch rohes Fleisch frisst, kannst du ihm die Roh geben ...  wenn nicht, dann koch sie vorher ...  bevor er sie wieder rauskotzt.

Das Einzige was mich hierbei extrem stört ...  diese Hoden kommen alle von Lämmern die  GESCHÄCHTET  wurden ...  und das hasse ich wie die Pest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shoushou
29.07.2016, 17:10

O, was heisst Geschächtet??Bitte sage mir was das ist ,ich habe das noch nie gehöhrt

Lg ..Su

0

Ja dürfen sie, aber da würde ich die Menge nicht übertreiben.

Wenn dein Hund Rohfutter gewohnt ist, dann ist natürlich nichts besser, als es ihm roh zu geben.

Ich würde es meinem Hund roh geben - aber meine ist auch Barf gewöhnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich, ist doch Fleisch. Nur kein Schwein bitte. Und roh ist auch besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shoushou
22.08.2016, 17:15

Danke

0

Immer rein damit in den Hund :) Wenn ich mal männliche Kaninchen füttere, ist da auch noch alles dran, sollte dem Tier nicht schaden. Und selbst Hunde, die Rohe fütterung nicht kennen, vertragen das eigentlich. :) Würde mir da keine Sorgen machen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, und wenn er magentechnisch nicht empfindlich ist, roh. Wenn er sowieso gebarft wird, auf jeden fall roh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shoushou
22.08.2016, 17:14

DANKE

0

Hunde essen Fleisch, vielleicht gefällt ihm das. Gib im mal und guck ob es im gefällt. Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einen türkischen Geschäft kannst du alle Möglichen Leckereien für dich oder deinen Hund erwerben. Jedoch bitte kein Lamm, da diese nicht tierschutzgerecht geschlachtet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitterkraut
29.07.2016, 17:31

Welche Leckereien, wenn nicht Lamm, Zicklein, Kalb, Rind...

Kein Tier wird terschutzgerecht geschlachtet. Guck dir die Videos in meinem Link an. Schlachten ist nun mal keine Tierschutzakion. Und kein Mensch hierzulande ißt adulte Schafe oder gar Hammel.

0

Was möchtest Du wissen?