... Ich will auch keine dummen Kommentare weil ich mir meiner Entscheidung bewusst bin ...  scheinbar überhaupt nicht !!!

Und dann schreibst du, dass du keinen Plan hast ...  was auch stimmt, denn du willst Hilfe was du anziehen sollst, Tips worauf du beim Sex achten musst, Ratschläge, damit du nicht irgendwas falsch machst und dass du sehr unsicher bist.

Dann schreib` aber bitte nicht, dass du keine dummen Kommentare willst, weil du dir deiner Entscheidung bewusst bist ...  dieser Satz beißt sich aber komplett mit dem was du dann noch schreibst.

Mein Gott Mädel, es geht hier doch um die natürlichste Sache der Welt !!

Zieh` dir was nettes (nichts übertriebenes an), gehe ruhig zu dem Date und lass es auf dich zukommen. Ist das wohl dein erster Sex, weil du so nervös bist ...  wie alt bist du denn - wenn ich fragen darf?

Was ich allerdings wieder seltsam finde ist der Satz "Ich treffe mich mit einem Mann zum Sex" ...  habt ihr das wohl vorher schon ausgemacht ?

Auf jeden Fall, schalte einen Gang runter - sei nicht so aufgeregt (denn dann passieren peinliche Fehler), benimm dich ganz normal ...  und wenn der Mann auch nur Gutes im Sinn hat, dann wird sicher alles gut  ;-))

...zur Antwort

Ein Hund ist ja vor allem ein Fleischfresser, und ob das Fleisch vom Lamm, Rind, Giraffe oder wem auch immer kommt ...  er hat damit kein Problem.

Wenn er sonst auch rohes Fleisch frisst, kannst du ihm die Roh geben ...  wenn nicht, dann koch sie vorher ...  bevor er sie wieder rauskotzt.

Das Einzige was mich hierbei extrem stört ...  diese Hoden kommen alle von Lämmern die  GESCHÄCHTET  wurden ...  und das hasse ich wie die Pest!

...zur Antwort

Hi, Energy Drinks sind grundsätzlich nicht gesund ...  sie enthalten viel Koffein und SEHR viel Zucker. Allerdings müsstest du schon eine große Menge davon trinken, bis es mal gefährlich wird.

1 Energy Drink entspricht etwa 2 Tassen Kaffe ...  also sollte man bei 10 Drinks schon mal gut überlegen, denn wenn man in kurzer Zeit 20 Tassen Kaffee trinkt, dann wird die Pumpe schon ganz schön beansprucht.

5 sollten also reichen ...

Grüße Bernd

...zur Antwort

Hi, ich habe auch "Open Office" ... wenn du es installiert hast (wird wohl so sein), dann geht es natürlich auch ohne Internet, denn es muss ja während des Schjreibens nicht auf`s Internet zugreifen.

Test = Verbindung kurz trennen und "Open Office" aufmachen ... es geht !! ;-)))

Gruß Bernd

...zur Antwort