Hallo goboy12,

ich hab` wirklich nichts gegen dich - ich kenn` dich ja nicht mal - aber eure Religion und wie verbissen und stur manche Muslime dabei sind, geht mir langsam echt auf den Keks.

Haram - Halal ...  das ist do schit egal !!!

Das Tier ist tot und auch wenn es "normal" geschlachtet wird, lässt man es auch hier ausbluten ...  also was soll das? Befreit euch doch endlich mal etwas von dieser Religion mit ihren oft sehr seltsamen Regeln.

Außerdem lebt ihr jetzt doch (freiwillig!) in Deutschland ...  also passt euch halt ein bischen an!

Ich selber kenne 2 muslimische Familien, aber die sind hier echt angekommen und trinken auch mal Alkohol oder grillen Schweinefleisch.

Einfach mal über eure - oft wirklich seltsamen - Vorgaben nachdenken.

...zur Antwort

Das was du hast sind Kotsteine!

Die haben sich jetzt vor den Darmausgang gelegt und kommen ohne Hilfe nicht mehr raus.

Habt ihr zuhause eine Klistierspritze (so ein Ball mit einer langen Spitze).

Wenn ja, dann setz dich aufs Klo, lass in dein Waschbecken möglichst heißes Wasser (aber NUR WASSER - KEINE Zusätze!) ein, füll die Pumpe, steck sie in deinen Po und drück das Wasser komplett in den Darm.

Das musst du eventuell mehrfach widerholen ...  beim ersten Mal klappt das nicht. Durch das "heiße" Wasser werden die - echt steinharten - Kotsteine langsam wieder weicher und irgendwann kannst du dann kacken.

NICHT AUFGEBEN !!!  Immer wieder Wasser rein, bis es kommt !!!

Du musst die Dinger unbedingt raus bekommen ...  und mit so einem Klistir klappt das wirklich. Wenn ihr sowas nicht zuhause habt, dann schick` sofort Jemanden in eine Apotheke, dass er so ein Ding (Klistierpumpe) kauft (kostet unter 5,--€ !).

Die Kotsteine kommen auf keinen Fall mehr alleine raus !!

Wenn du also nicht selber was machst, musst du echt in die Klinik !

Lass dir auch keine Abführmittel auf`s Auge drücken ...  die dauern bis zu 12 Stunden ...  bis dahin hast du echte Probleme! Auch keine die angeblich schnell helfen ...  die helfen bei sowas NICHT !!!

Viel Glück  ;-))

...zur Antwort

Lass` dir von fremden Menschen die NULL Ahnung haben und nur irgend einen Sch... daher blubbern, nicht deine Freude an deinem Tier versalzen.

Ob seine Beinchen etwas krumm sind oder nicht ...  er lebt jetzt mit dir und ist gesund und munter - oder? ...  also macht euch eine schöne Zeit ...  es hilft ja auch nichts, wenn man jetzt schon überlegt, was mal in 10 Jahren ist.

...zur Antwort

Hallo, du darfst ohne Problem nach 22 Uhr ...  und auch die ganze Nacht durch, Duschen oder Baden! Und du darfst auch ab 6 Uhr Wäsche waschen.

Baden und Duschen nach 22 bzw. nach 24 Uhr oder sogar mitten in der
Nacht ist erlaubt. Mit dieser Begründung wies das Kölner Landgericht (LG
Köln 1 S 304/96) die fristlose Kündigung einer Kölner Vermieterin
zurück.

Also, viel Spass beim Duschen und Wäsche waschen am WE  ;-)))

...zur Antwort

Hallo Roman, ich mach`s mal der Reihe nach ...

"das ist nun mal sehr teuer und das kann sich meine Familie kaum leisten"

Asthmaspray ist verschreibungspflichtig ...  ihr müsst es also nicht selber bezahlen ...  warum du dann schreibst, dass sich das deine Familie kaum leisten kann, verstehe ich deshalb nicht. Außerdem sind diese Sprays für den Betroffenen zwar absolut notwendig, aber 1 Pumpe mit 200 Stößen kostet im Schnitt nur 7,99 € ...  ist also kein teures Medikament.

"ich wollte mal fragen was passieren würde wenn er es bei sich verwendet"

Wenn er es nur mal "testen" möchte, würde absolut NICHTS passieren ...  vielleicht muss er husten,- mehr nicht. Außerdem weiß er als Ungeübter nicht mal wie man es richtig inhaliert,- in seiner Lunge würde also praktisch nichts von dem Spray ankommen.

Wenn er nett ist und wirklich Interesse an deiner Krankheit hat, würde ich ihm sagen, dass du manchmal - wenn du dich aufregst oder dich anstrengst - keine Luft mehr bekommst und dann dieses Spray nehmen musst um wieder Luft zu bekommen. Es ist also kein Spass und für dich sehr wichtig ... ich würde ihm aber auch sagen, dass es bei einem Gesunden (also ihm) keine Wirkung hat ...  falls er denkt, dass er dann noch besser Luft bekommt.

...zur Antwort

Ich darf jetzt leider nicht das schreiben, was ich gerne würde, sonst werde ich gesperrt.

Aber ihr seid wirklich das Allerletzte ...  habt ihr jungen Tussen heutzutage eigentlich auch noch normale Sachen im Kopf?

Das Einzige was ich euch wünsche ist, dass ER heute Abend mit 10 Freunden auf euch wartet und ...

Und das "Beste" ...  ihr habt noch die Unverschämtheit und fragt, ob IHR ihn anzeigen sollt ...  kotz !

...zur Antwort

Ich bin jetzt dein Ersatzpapa - OK!

Du gehst morgen früh SOFORT zu einem HNO Arzt !!!

Mit Ohrenschmerzen ist nicht zu spaßen, denn da ist alles ganz dicht am Gehirn. Außerdem gehe ich davon aus, dass du morgen (heute) früh, sowieso solche Schmerzen hast, dass du gerne zum Arzt gehst.

Wenn die Schmerzen echt stark sind, dann hast du entweder eine bakterielle Entzündung oder du hast auch schon Wasser und eiter hinter dem Trommelfell ...  in beiden Fällen bekommst du ein Antibiotika und das war`s.

...zur Antwort

Der Marianengraben, auch als Marianenrinne bezeichnet, ist eine Tiefseerinne (Tiefseegraben) im westlichen Pazifischen Ozean, in der mit einer Maximaltiefe von etwa 11.000 Metern die tiefste Stelle des Weltmeeres liegt und die ca. 2400 Kilometer lang ist.

Der Wasserdruck beträgt am tiefsten Punkt circa 1070 bar !!!

Wiki

...zur Antwort

Wenn du eine Vorladung hast, dann musst du auch hin und deine Aussage machen. Da es nur ein Freund ist, kannst du die Aussage auch nicht verweigern.

Aber ich verstehe nicht ganz, warum dich dein Freund als Zeuge angibt, dass ER Cannabis verkauft hat.

Das kann er doch auch einfach selber zu geben ...  aber so kann es sein, dass er dich da bewußt mit rein zieht!

Die Polizei wird dich auf jeden Fall fragen, warum du dabei warst und was du gemacht hast.

...zur Antwort

Was mich betrifft, kann ich nur sagen, dass es immer cooler war, wenn ICH ihr eine Karte mit MEINER Nummer gegeben habe.

So wirkt das auf die Frau nicht so aufdringlich und man kommt nicht so als Weichei rüber. Wenn man der Frau nämlich nur seine Nummer gibt, sagt man insgeheim ... ruf mich an ...  oder lass` es! Und das finden Frauen cool.

Wenn du gleich von ihr die Nummer willst, wirkt das wie ein Überfall ...  und oft bekommt man sowieso nicht die richtige Nummer.

...zur Antwort

Hi, ich bin bei Kabel Deutschland (auch Unitymedia) und habe von KD einen 1 TB Receiver der gleichzeitig 3 Sender in Full HD aufnimmt ... 

Sagemcom RCI88 1000(XL)

Die Aufnahmen sind hinterher 100%ig wie im Original ...  atemberaubend.

Ich habe auch 2 hochwertige Panasonic Festplattenrekorder ...  die waren immer die Besten (und Teuersten).

Ich habe den Receiver mit dem Panasonic mit einem HDMI-Kabel verbunden und das Überspielen klappt ohne Probleme ...  ABER ...  die Bildqualität ist überhaupt nicht mit der des HD-Receivers zu vergleichen, denn KEIN Festplattenrekorder nimmt in HD auf ...  also hast du maximal eine Bildqualität wie von den früheren Röhrenfernsehern.

Da mir das auf Dauer (die Bildqualität) keinen Spass gemacht hat, habe ich mir einen 2. Festplatten-Receiver gekauft und sammle jetzt die besten Filme in HD auf den beiden Sagemcom RCI88 1000(XL) - ca. 150 Filme/Gerät.

...zur Antwort