Hühnerherzen für den Hund

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die solltest Du roh füttern.

Hunde haben kein Problem mit Salmonellen. Schließlich fressen sie auch Aas und anderen Schei*

Übrigens kochen Hunde, die ein Huhn oder einen Fasan reißen, die Herzen auch nicht vorher ab grins

52

Wie wahr, wie wahr.

1
32

War mir bisher noch nicht bekannt, dass Hunde immun gegen Salmonellen sind. Aber jetzt weiss ich es.

1
41
@abeena

Sie sind nicht wirklich immun. Aber ihr Körper kann damit umgehen.

1

Meiner Meinung nach ist kochen total der Schwachsinn. Wenn man seinen Hund/Katze umstellt auf Rohkost und er es anfangs nicht essen will, das Fleisch in einer Schüssel legen und heißes Wasser übergießen . Nach einer Minute aber schon wieder raus holen. Aber sonst, nur roh!

salmonellen ueberleben im hundemagen nicht -du sollst es roh fuettern...

Getreidefreies Futter - was könnte ich dem Hund kochen und welche Leckerlies kann man selbst machen?

Hallo ihr Lieben.
Mein Hund darf aufgrund eines hefepilzes kein Getreide mehr fressen. Was könnte ich dem Hund kochen (barfen möchte ich nicht unbedingt) und welche leckerlies kann man selbst machen zB ? Wäre für Tipps sehr dankbar!

...zur Frage

Darf der Hund eine Drachenfrucht essen

Kann man seinem Hund ohne Bedenken eine Drachenfrucht zu fressen geben?

...zur Frage

Innereien für Katzen kochen?

Wenn man Katzen Innereien von Hühner oder ähnlichem gibt, sollte man die dann kochen oder fressen Katzen das auch roh?gesünder ist wohl kochen aber auch nicht natürlicher!

...zur Frage

Gefrorenes Hühnerfleisch sicher in der Mikrowelle zubereiten?

Hallo, wie kann ich Hühnerfleisch für meinen Hund am sichersten (Salmonellen, Listerien) in der Mikrowelle zubereiten? Ich portioniere vor und friere die Portionen dann ein. Bislang hab ich das im Kühlschrank aufgetaute Fleisch dann gekocht. Ich suche nach einer zeitsparenderen Methode. Also, wie vorgehen? Roh einfrieren, im Kühlschrank auftauen und dann in der Mikro (welche Stufe, wie lang) kochen? Roh einfrieren, in der Mikro auftauen und dann in frischem Wasser in der Mikro kochen? Gekocht einfrieren? Und dann wie verfahren? Vielen lieben Dank!

...zur Frage

Wie gebe ich meinem Hund Sauerkraut?

Hallo,

diesmal nur eine kurze Frage, wenn ich meinem Hund Sauerkraut zum fressen geben möchte, muss ich diesen vorher kochen oder wie bereite ich diesen am Besten für ihn zu?

Danke und viele Grüße

...zur Frage

Dürfen Schweine rohes Ei fressen?

Habe 12 Hühner und im Moment einige über... darf ich sie roh an meine beiden Schweine verfüttern, oder erst kochen und dann mit oder ohne Schale oder lieber gar nich...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?