Was soll ich meinen Landeinsiedlerkrebsen geben?

2 Antworten

Fleisch und Fisch nicht füttern. Die vergraben das teilweise und dann stinkts. Ich hab meine nur mit Obst und Fischfutter gefüttert. Wichtig ist auch eine Sepiaschale und 2 Badestellen, 1x Süßwasser und 1x Salzwasser (besser kein Salz aus Lebensmittelladen nehmen, maximal Meersalz ohne Jod oder besser aus Tierladen)

hippeyNoah14
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort:)

Meine möchten rohe Garnelen gernebund dieses Frostfutter was man für Aquarium Tiere kaufen kann ( z.b. für Schildkröten) ansonsten waren sie ganz scharf auf Birne und Trauben

Wenn du ihnen Fisch gibst, suche den Rest. Sie fressen normalerweise nichts auf aber verschleppen die leckersten Sachen und vergraben das teilweise, das fängt höllisch an zu stinken 🙊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren