http://de.wikipedia.org/wiki/Parasiten_des_Menschen

So nun langt mir das mit dir! Du denkst der Mensch hat keine Parasiten? Der Mensch ist es, der viele Bakterien zum enstehen gebracht hat, durch seine 1000 von Experementen. Durch die Zerstörung der Natur uvm. Selbst du, bist ein wandelndes Bakteriumschiff. Ganz im Gegenteil, du könntest viel mehr einen Hund anstecken als umgekehrt. Gib doch einfach mal eine Kot Probe von dir ab bei deinem Hausarzt. was meinst du, was man da alles an Bakterien finden wird. Laß Hautabstriche von dir nehmen, Mundschleimhaut, du wirst dich wundern, wie voll du bist mit Bakterien. Und viele davon, können schädlich werden.

Du denkst nur Hunde sind unhygienisch. Nochmal, das unsauberste Tier auf dieser Welt ist und bleibt der Mensch. oder kriegen Menschen kein Wurmbefall? kriegen die keine Läuse?

Man man man, wie Beratungsresistent muß man eigentlich sein?

LG spieli

...zur Antwort

Keine Sorge, da passiert nichts. Eher Gegenteil ist der Fall, da solltest du dir Gedanken um den Frosch machen. Also meine Moschusschildkröte würde den Frosch zum fressen gerne haben.

Ich denke mal ganz einfach, der Frosch ist davon gesprungen und hat sich ein ruhigen See oder Gartenteich gesucht.

LG spieli

...zur Antwort

Wenn der Hund Gesund bleibt, eine gute Ernährung bekommt ( keine menschlichen Nahrungsmittel), genug Auslauf bekommt bei jedem Wetter, genügend Sozialkontakt zu anderen Hunden hat, kann so ein Mischling um die 12-15 Jahre alt werden. Kleine Hunde werden genrell etwas Älter als Gro0hunde.

LG spieli

...zur Antwort

Obwohl ich 17 Operationen am linken Knie hinter mir haben, ich mich sehr gut mit Kniegelenke, Diagnosen und Behandlungsmethoden auskenne, MRT Bilder zu beurteilen, dass sollte dann doch dein Arzt bzw. dein Radiologe machen. Wenn du denn Befund hättest, dann hätte ich dir weiter helfen können.

Meniskusschaden, ist ein weitläufiger Begriff. Bei vielen Schäden wird so oder so erst Mal Konservativ probiert zu helfen. Wenn das nichts bringt, dann kommt es zu einer minimalinvasiven ambulanten Operation.

LG spieli

...zur Antwort

Kleines, das ist der vollkommen falsche Weg, für dich, bzw, für eure Familie einen Hund zu suchen. Ihr müßt euch Sachkundig machen, über die verschiedenen Charaktere der Hunderassen und müßt dann schaun, ob ihr dem Hund gerecht werden könnt. Im Welpenalter sollten und dürfen die Kleinen nicht alleine bleiben. Es muß sich eine Bindung zwischen euch aufbauen. Weiter bringt man da dem Kleinen das Alleine bleiben bei und die Stubenreinheit.

Deine Eltern und du, müßt nun gucken welcher Hund zu euch am besten paßt. Schaut auch in Tierheime, ob ihr da nicht euer zukünftiges Familienmitglied findet. Ansonsten bitte Rassehunde nur bei einem VDH anerkannten Züchter einen Welpen holen.

http://www.hundund.de/hunderassen/

LG spieli

...zur Antwort

Rhodos, Santorini, Kos,Mykonos, Zakynthos,Paros, vieles am Nachtleben hat Athen zu bieten.

Schau dir die Inseln mal an.

LG spieli

...zur Antwort

"Gate 13" ist die Fan Gemeinde von Panathinaikos Athen."Gate 7" ist die Famgemeinde von Olympiakos Piräus. Es handelt sich um Fangemeinden der Rivalisierenden der Vereine.

LG spieli

...zur Antwort

Hilfe ...! Vermieter stellt Wasser ab!

Mein Vermieter hat uns das wasser abgestellt weil ich ihm nicht neben der Miete noch 100 euro hinterrücks gebe für 2 monate dafür das mein Freund hir auf toilette gehen darf und duschen darf wir haben ihm damals schon 200 euro gegeben anfang des jahres schwarz auf die hand ... jetzt will er wider für 2 monate im vorraus 100 euro von uns ... er sagt wegen abwasser... noch dazu hab ich ein 2 jähriges Kind und bin Schwanger und muss deshalb auch oft zur toilette ... ebenso gesund essen ... kann aber nicht kochen ... kurz bevor er mir das wasser abgestellt hat , hat er vor meiner Tür randaliert mein sohn hatte total angst und ich auch ... kurz danach ist das wasser aus gewesen und mein Kinderwagen und mein Kindersitz der in den hausflur stand wurde auch entwendet...noch dazu werde ich ständig von ihm als schl**** beleidigt... ich weis nicht mehr was ich machen soll ich die polizei will mir nicht helfen und das Jugendamt auch nicht ... anzeige hab ich auch schon gemacht auch wegen diebstal... aber die machen nicht ... er ist ein sehr hoch angesehener und reicher mann hir im bereich kriminalität und manche erzählen auch das er die behörden mit seinem vielen geld schmiert... wir ziehen zwar nächsten monat aus aber was soll ich denn bis dahin machen ... ohne wasser ich muss doch mein kind verpflegen können und meine bedürfnisse befridigen können... ich weis nicht mehr was ich noch machen soll... jeder der bisher mit diesen mann probleme hatte ist nicht mit seinen sachen durch gekommen... hab schon drüber nachgedacht zur presse damit zu gehen aber damit werde ich bestimmt auch nichts erreichen...

...zur Frage

Warum mußt du neben der Miete noch Geld bezahlen, damit dein Freund die Toilette nutzen darf? Das ist deine Wohung, der Mieter hat sich an die Miete zu halten, die im Mietvertrage vereinbart wurde!

Ich rate dir ganz dringend die Polizei anzurufen, schon allein wegen deines Kindes wegen.

Wende dich auch noch an den Mieterbund und dem VDK Sozialverband.

Ja, es gibt auch Vermieter die zum Tyrannen werden könne, nicht nur Mietnomaden.

LG spieli

...zur Antwort