Oosterik Gartencenter in Holland - darf man den Hund mitnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber auf der Website müsste doch eine Telefonnummer, oder Faxnummer stehen...?

Vielleicht dann da mal anrufen und nachfragen!!!

Wir wohnen in Nordhorn und sind ständig im Gartencenter, also Hunde dürfen mit, obwohl ich nicht glaube das Hunde sich in dem Getümmel wohl fühlen. Ich würde meine Hunde lieber daheim lassen. L.G Brigitte