Darf ich mit der Bahn ohne Ticket fahren wenn der Automat nicht geht?

3 Antworten

Habe da auch mal was mitbekommen, dass ein Fahrgast eine Fahrkarte ziehen wollte und der Automat war defekt, da hat der Zugbegleiter gesagt, dass man dann die Fahrkartenautomaten Nr. aufschreiben soll und es dann den Zugbegleiter vorweisen soll, wenn der Automat defekt ist.

Du darfst Einsteigen musst aber versuchen im Zug eine Fahrkarte zu erwerben.

Dann nimm den zweiten Automat, da steht sicherlich nicht nur einer

KeinNameGehttt
Fragesteller

Ist ein kleiner Bahnhof