Darf er dass machen?
Meine Neffe ist total zornig wenn mein Bruder und ich zur Haustür rein kommt und wirft mich mit seinen Spielsachen ab darf er dass machen?
Hier
Beweis
wie alt ist er?
3 Jahre alt
Da ist er für sowas schon zu alt
Für was denn?
Ja spielzeug zu schmeißen.
Er ist sauer wenn mein Bruder und ich zur Tür rein kommen
Dann muss das Kind besser erzogen werden, so mit Zeug schmeißen geht nicht
Ich weiß mein Bruder und seine Frau sagen ja er darf machen was er will
dann besuch sie nicht mehr, lass den euch nicht mehr besuchen bis sie das abstellen
Meine Eltern holen ihn trotzdem zu uns
dann weist du sie ab, wenn er dabei ist
Ist das Haus meiner Eltern
Warum behauptest du, dass wir dir den Tod wünschen?
Weil ihr gesagt habt es wäre besser ich würde suizid machen
Dann poste ihn
Kann ich machen
Man sieht nichts 😂 du bist sooo peinlich
Du auch
Also ich erfinde nicht Dinge nur um besser da zu stehen 😂 geh einfach, du bist hier nicht erwünscht 😂
Nein ich geh nicht
Weiss ich, nur habe ich im Gegensatz zu dir noch ein Leben ausserhalb dieser Plattform
Hab ich auch
6 Antworten
Bei kleinen Kindern in der Trotzphase ganz normal.
Das verstehe ich. Manche Leute können mit Kindern besser umgehen, andere weniger. Kinder spüren Emotionen sehr stark und wenn du z.B. rein kommst, könnte ihn das ärgern. Natürlich kannst du das nicht wissen, aber es kann passieren. Er wird dann extrem sauer, weil er sich selbst nicht beruhigen kann. Kinder können bei Emotionen nur Vollgas geben oder gar nichts. Bei Kindern gibt es kein "etwas sauer" wenn die etwas ärgert, dann werden sie sauer undzwar richtig sauer, weil sie noch nicht gelernt haben die Wut in sich zu behalten. Er lässt sie dann einfach raus. Er hofft dass es ihm mit seiner Wut hilft. An sich hilft ihm werfen auch. Wir alle wissen aber, dass Leute abwerfen nicht der richtige Weg ist, mit Wut um zu gehen. Er versteht das aber nicht. Es hilft ihm, also tut er es. Ohne zu überlegen, ob das gut oder schlecht ist. Er will nur das unangenehme Gefühl dieser starken Wut los werden.
Bei den Hasstiraden, die du hier über den Neffen und dessen Eltern ablässt kannst du froh sein, daas das, was du hier schreibst von deiner Familie meiner mitbekommt
Wenn deine Eltern wüssten, was du hier jeden Tag von dir gibst, würdest du hochkant rausfliegen.
Selten so einen egoistischen und boshaften Mensch erlebt wie dich.
Übertreib nicht. Mit fast 28 sollte einem das Gehabe von Kindern Seelisch komplett am Hintern vorbei gehen
Nein sie sagt ich soll in die Psychiatrie gehen
Recht hat sie. Hoffentlich wirst du nie mehr rausgelassen.
Ich geh da aber nicht hin weil ich es nicht brauche
Dann lasse ich dich eben zwangsweisen ganz einfach und doch du brauchst es und zwar dringend.
Nein darfst du nicht bist nicht meine Mutter
Es ist sinnvoll, ihn sofort einzubremsen. Jeder muss lernen, dass er nicht alleine auf der Welt ist und auch mal zurückstecken muss.
Lässt Du ihm das jetzt durchgehen, kannst Du das mit fortschreitendem Alter nicht mehr korrigieren.
Dann kannst Du ihnen mal erklären, dass sie selbst Schwierigkeiten mit ihm bekommen werden, wenn er keine Grenzen aufgezeigt bekommt.
Es ist im Grunde sehr einfach: Jedes Kind testet immer wieder, wie weit es gehen kann. Es will seinen Kopf durchsetzen. Wenn niemand rechtzeitig Einhalt gebietet, dann wird das ein Tyrann und nicht nur innerhalb der Familie.
Je früher es lernt, dass "Nein" auch tatsächlich "Nein" bedeutet, umso besser ist es für alle: Für das Kind, sowie für Mitmenschen.
Die Erziehung muss durch viele Gruppen erfolgen, weil ein Kind nicht nur immer alleine mit den Eltern lebt; auch Du und Mitschüler erziehen ganz automatisch durch ihr Verhalten.
Blöderweise meint heute die halbe Welt, dass es ganz arg ist, Kinder ihren Willen zu verweigern und dass man ihnen alle Freiheiten lassen müsste. Das ist absolut falsch; jeder braucht Grenzen und muss wissen, wann er die einzuhalten hat.
Na und? Das ignoriert man. Da soll er ruhig mal kochen. Plärrt er herum, muss man das unterbinden.
Es wäre völlig falsch, an der Stelle nachzugeben. Da muss er gegen Mauern rennen. Irgendwann gibt er schon auf.
Die Eltern von dem Kind machen Fehler sonst würde er sich nicht so benehmen. Er fühlt sich verunsichert.
Endlich mal jemand der es merkt die erziehen ihn nicht und wollen nur Zeit mit dem Baby haben
Und genau das spürt ein dreijähriges Kind, er hat nicht die Aufmerksamkeit die er braucht. Es dreht sich offensichtlich alles nur um das Baby. Du könntest versuchen nett zu ihm zu sein, spielen oder zusammen was unternehmen.
Ich bin nett zu ihm versuche mit ihm zu spielen dann schaut er mich böse an schreit nein und wirft mich mit playmobil Dinosaurier ab
Dann würde ich ihn in so einer Situation allein weiter spielen lassen, setz dich in die Nähe beobachte ihn oder mach was anderes.
Mach ich auch er schaut mich schon böse an wenn ich zur Haustür rein komme und freundlich hallo sage aber zu meinen eltern ist er auch so er hat auch behauptet mein Papa hätte ihn mit Spielsachen abgeschmissen
Es ist wichtig ihm Grenzen in der Trotzphase auch Grenzen aufzuzeigen. Man nennt so etwas Erziehung.
Er sollte lernen, dass euch das nicht gefällt, er eben nicht über den Erwachsenen steht. Kindern, denen Grenzen gezeigt werden fühlen sich viel sicherer.
Aber das muss natürlich jeder selber wissen, wobei man sich dann nicht erstaunen muss, wenn das Kind Probleme macht.
Das stimmt. Aber eure Grenzen - es macht mir aua, wenn du dein Auto nach mir wirfst - müsst ihr trotzdem durchsetzen.
Schon nicht, aber sie seid für den Kleinen eben doch die Grossen. Da kann man wie SkR1997 schon beschrieb.
Nein natürlich nicht da würde ich durchdrehen und hätte auch Angst dass davon was kaputt geht das geht überhaupt nicht
Nichts glauben ihm und belohnen ihn noch und haben ihm ein Kuscheltier gekauft
Er hat gelogen er es einfach so geworfen und mein Papa hat es auch gesagt
Sorry, du siehst das ganz falsch! Sie will ihren Neffen sogar schlagen das hat sie oft genug erwähnt! Und findet es unfair, dass sie als Erwachsene mit 28 anders behandelt wird als ihr dreijähriger Neffe! Sie liebt auf Kosten ihre Eltern! Wir wollen ihr eigentlich alle helfen. Sie nimmt nie Ratschläge von uns an. Immer zählen nur ihre Wahrheiten und Meinungen! Geh mal durch alte Beiträge von ihr und sieh dir die Kommentare dazu an! Ich wollte dir nur sagen, dass Catgirl dir nicht die ganze Wahrheit sagt
Ich würde die zugeworfenen Sachen in einer Tasche oder Sack sammeln, mich freundlich bedanken, auf dem Absatz umkehren und damit verschwinden.
So verringern sich die Wurfgeschosse von Mal zu Mal.
Das verstehe ich nicht so und kann damit nicht umgehen