Könnte er deswegen sauer auf mich sein?
Mein Neffe ist ziemlich wütend wenn ich da bin und schreit mich an schlägt mich und wirft mich mit Spielsachen ab er war jetzt wegen mir 2 Monate nicht bei uns weil ich krank war könnte er deswegen so zu mir sein? Er war vorher nie so zu mir
4 Antworten
Er hat nun das Alter , in dem er deine Antipathie spürt und darauf reagiert er. Völlig normal. Du hast es ihm gezeigt und uns ebenfalls.
Immer dieselbe Leier. Warum lässt Du Dir nicht mal was neues einfallen?
Einmal beantworte ich diese Art von Feage noch er hasst dich weil du ihn auch hasst verständlich
Doch hast du auch öfters hier gesagt oder Hast du das schon wieder vergessen?
Das kann ich bestätigen!
Aber die Lady ist wirklich alles andere als "gesund", ich glaube, wir alle sollten dem Rechnung tragen. Sie ist ein armer Mensch der nicht wirklich weiß was er tut, redet und schreibt.
Ja erst hat man es nicht so gemerkt aber jetzt ... oh lord man merkt wirklich das sie nicht ganz richtig läuft
Ich lese sie schon länger. Habe teilweise auch deftig geantwortet (und das werfe ich mir jetzt vor - das war nicht richtig).
Im Grunde genommen wird es hier niemanden geben, der ihr wirklich helfen könnte.
Ja man müsste sie wirklich kennen um ihr vielleicht,,helfen" könnte
Und jetzt was soll ich machen? Red mit ihm wie ne Erwachsene (sofern du das kannst)das das nicht ok ist
Ja was soll ich jetzt tun red mit ihm oder mach das was du mit deinem Neffen machen willst(Schlagen). Mir egal was du machst er ist erwachsen
Er hat mich wegen meiner Behinderung ausgeschlossen aus der Familie
Ich habe gesagt dass er mich wegen meiner Behinderung ausschließt
Trotzdem hast du nicht bestritten das du egoistisch und arrogant bist und das finde ich gut
Bin ich aber nicht arrogant und egoistisch
Nach den Sprüchen, die du hier in deinen Fragen bezüglich kleinen Kindern abgibst, kann ich gut verstehen, dass er dich nicht mag und nie mögen wird.
Du magst Kinder nicht und das merkt er und verhält sich dazu passend.
Auch Kleinkinder lernen dazu ;-) Du kannst keine Nettigkeit erwarten, wenn du selbst garstig bist.
Du trittst doch gerade jetzt hier wieder sehr garstig auf. Deine Aussagen hier auf der Plattform bezüglich Kindern sind weit weg von nett. Wer geliebt werden möchte, muss sich das erst einmal verdienen.
Anderen Usern fehlende Ahnung unterstellen, wenn du selbst hier genug Stoff zur Beurteilung in deinen Fragen lieferst, ist schon sehr schräg.
Keine Ahnung, ich kann nur sehen, wie garstig du hier auftrittst und bezweifeln, dass du mit deiner Familie gut umgehst.
Mit einem Geschenk machst du deine negative Einstellung, die das Kind offensichtlich spürt, nicht wett.
Du siehst das Schenken also als muss an, anstatt es als nette Geste gerne zu tun. Das passt doch zu dir.
Du schenkst also nicht von Herzen, sondern weil es dir gesagt wird. Das passt ins negative Bild.
Weil es schlecht rüber kommt
Seit wann stört dich das? Du tust doch sehr viel, um hier auf der Plattform möglichst schlecht herüber zu kommen.
nein das glaube ich nicht jeder mensch hat andere gründe vieleicht wurde ihm auch eingeredet das du ein schlechter mensch seist was ich nicht glaube ich muss dazu sagen mehr als ignorieren und vorsitig sein kann ich aktuell nicht mehr raten
sorry hoffe ich konnte trotzdem helfen
hm müssen tut er ja eigentlich nichts aber wenn das deine eltern behaupten dann kann man wohl nichts daran ändern wenn du was brauchst ich bin gerne da
Damit seine Mutter ruhe hat mit seinem kleinen Bruder (2 Monate alt)
find ich aber nicht gut andere wären froh sie hätten Kinder
wenn das deine meinung ist das ist es auch die wahrheit aus deinen augen
kenne ich woher das ist einem kleinkind gegen über unverschämt
Lass es gut sein