Spielsache durch Elternteil zerstört?

6 Antworten

Hi!

Also wenn mit jemand ins Auge sticht dann wäre ich auch erstmal angry. Ich mein ich verstehe ja, dass das einem Vierjährigen auch versehentlich passieren kann. Aber du musst denken so ein Auge das tut sehr weh bei Irritation. Am besten wäre es wenn es der Vater einfach ersetzt und beide was davon lernen - der Bruder das man vorsichtig sein muss wo er herumwedelt und der Vater das er Abstand von schwingenden Sachen halten sollte.

Mit freundlichen Grüßen
555G

Dein Vater hätte erblinden können. Und Du sorgst Dich um ein Spielzeug.

Wenn Dein Vater sich beruhigt hat, kann er seinem Sohn erklären.

Giwalato

Es tut mir sehr leid was euch da passiert ist.

Ich hoffe, dass das nicht öfter vorkommt und sich dein Vater (vielleicht morgen oder übermorgen) bei deinem Bruder entschuldigt. Vielleicht kann deine Mutter deinem Vater erklären, dass das nicht absichtlich geschehen ist und er übertrieben hat.

Du kannst versuchen deinen Bruder zu trösten, indem du ihm heute ein Buch vorliest und morgen etwas schönes mit ihm bastelst. dann hat er etwas neues was ihm gehört und positive Erlebnisse.

Alles Gute für euch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, dass dieser wohl sehr gestresst ist oder einfach sehr unreif

Hört sich an als sei dein Vater sehr gereizt.

Wenn er dann noch was ins Auge bekommt...

Scheiße gelaufen...