Vater dreht durch was soll ich tun?

2 Antworten

Was du tun sollst? Deinem Vater mal ordentlich den Marsch blasen. Scheinbar wird es Zeit, dass ihn mal einer richtig in die Schranken verweist. Das ist keine Frage von Respekt, solche Leute sind einfach irgendwie verdreht im Kopf und das darf man sich nicht gefallen lassen.

Zufall022
Fragesteller

Ich habe echt Angst, wenn er versucht mich zu schlagen… kannst du mir ein Tipp geben ?

SlightlyAnnoyed  07.10.2023, 21:27
@Zufall022

Wenn er dich schlägt, dann kannst du die Polizei rufen. Allerdings solltest du auch mal überlegen: bist du finanziell abhängig von deinen Eltern? Dann würde ich mich fügen und ihre Regel akzeptieren (also ab zum Bruder). Wenn du dein eigenes Geld verdienst, zieh aus und dann musst du dir das nicht mehr bieten lassen.

Fügen oder ausziehen.