Vater dreht durch was soll ich tun?
Guten Abend ich bin 18 M und bin bis jetzt immer heimlich nachts rausgegangen. Ich bin in einem Italienischen streng gläubigen Haushalt aufgewachsen, und mein Vater sagt dass er nicht will dass ich nachts rausgehe, da viele schlimme Sachen passieren können. Naja, meine Eltern sind im Urlaub und mein Bruder hat mich verpetzt und mein Vater ist durchgedreht und meinte warte ab wenn ich wieder da bin gibt es richtig Ärger und ist komplett am Telefon durchgedreht. Jetzt will er dass ich 2 Wochen durch bei mein Bruder penne, bis er da ist. Mein Bruder ist verheiratet und darauf hab ich keine Lust, was soll ich tun ?
3 Antworten
Dann sin dSorgen von deinem Eltern sie wollen eif nicht das dir etwas passiert und wenn du dich selbst rausschleichst dann selber schuld
Was du tun sollst? Deinem Vater mal ordentlich den Marsch blasen. Scheinbar wird es Zeit, dass ihn mal einer richtig in die Schranken verweist. Das ist keine Frage von Respekt, solche Leute sind einfach irgendwie verdreht im Kopf und das darf man sich nicht gefallen lassen.
Wenn er dich schlägt, dann kannst du die Polizei rufen. Allerdings solltest du auch mal überlegen: bist du finanziell abhängig von deinen Eltern? Dann würde ich mich fügen und ihre Regel akzeptieren (also ab zum Bruder). Wenn du dein eigenes Geld verdienst, zieh aus und dann musst du dir das nicht mehr bieten lassen.
Fügen oder ausziehen.
Ich habe echt Angst, wenn er versucht mich zu schlagen… kannst du mir ein Tipp geben ?