Darf die Freundin meines Vaters das?

9 Antworten

Du scheinst mit dem Toilettengang und noch anderen Sachen ganz schöne Probleme zu haben, wie man Deinen Beiträgen entnehmen kann. Wenn es Dir schon die Augen etwas herausdrückt und die Freundin des Vaters bemerkt das, ist das doch normal Dich auf den Lokus zu schicken.

Egal ob sie es darf oder nicht, sie tut es und das stört Dich enorm.

Ich frage mich da nur, wie sie überhaupt bemerken kann, dass Du auf die Toilette musst. Denn eigentlich kann das niemand von außen her beurteilen. Genausowenig wie man jemandem ansehen könnte, dass er hungrig ist.

Verhältst Du dich so, dass es auffällig ist? Wenn ja, weshalb? Warum ist das überhaupt ein Thema für Dich? Weil Du ja schon öfter Fragen in diese Richtung gestellt hast.

Ich würde eher darauf schauen und daran arbeiten, warum der Toilettengang-oder drang solch eine Wichtigkeit für Dich hat, dann löst sich das Problem, dass jemand quasi in Deine Intimsphäre eingreift von alleine.


EinFanVonMir 
Beitragsersteller
 03.10.2024, 20:03

Wenn es nötig ist, ist das vielleicht etwas auffällig ja. ich würde aber nicht sagen, dass mich deswegen alle drauf ansprechen müssen. wenn ich will, dann gehe ich ja auch.

Glaub du hast eher ein Problem mit der Freundin deines Vaters und fragst jetzt sowas ,damit deine Meinung dir bestätigt wird .

Gönne deinen Vater doch die neue Liebe in seinem Leben

Hmm, ich würde es als normal empfinden wenn man jemandem anrät die Toilette aufzusuchen wenn man merkt das der Gegenüber grade offenbar muss.

Ganz egal ob Kind, ob Jugendlicher, ob Kumpel, ob Ehepartner, ob Kollege oder Elternteil.

Denn, auch wenn "jetzt grade" etwas zu erledigen ist - mit aktuellen Drang wird das nichts.

Andererseits - daheim könnte man auch einfach schauen "was passiert" und abwarten. Geht die Person von sich auf aufs Klo? Wenn nicht, was macht die Person dann?

Wenns dann doch schief geht, dann muss der Verursacher sich selbst um die Reinigung von sich/ der verunreinigten Kleidung/ der verunreinigten Umgebung kümmern. Und lernt hoffentlich auch daraus.

Ausnahme: sehr junges Kind oder Person mit geistiger/ körperlicher Behinderung.

Wenn du einfach keine Lust hast, musst du selbst mit den Konsequenzen zurechtkommen im Endeffekt. Also Reinigung und evtl künftig Kommentare seitens deines Vaters und seiner Partnerin (bzw. das sie dich künftiger deutlicher aufs Klo schicken).


EinFanVonMir 
Beitragsersteller
 08.10.2024, 01:58

also ist es eigentlich falsch von der freundin, mich zu schicken?

Rockige  08.10.2024, 01:59
@EinFanVonMir

Nein, es ist "eigentlich" okay. Manche Leute sind eben wesentlich direkter, statt einfach nur still abzuwarten.

EinFanVonMir 
Beitragsersteller
 08.10.2024, 02:00
@Rockige

ja sie macht das ja sofort sobald die das merkt

dancefloor55  08.10.2024, 07:42
@EinFanVonMir

nur da muss es schon EXTREM dringend sein dass man das merkt - bist ja kein Kleinkind das zum tänzeln anfängt und sich in den Schritt greift oder?

einen normalen Menschen sieht man nicht an dass er aufs WC muss

EinFanVonMir 
Beitragsersteller
 08.10.2024, 07:44
@dancefloor55

nur wenn es halt echt nötig ist, aber ich gehe ja irgendwann auch von selbst, da muss mich vorher niemand schicken.