Da ist wieder ein Riesen Riss in mir?

3 Antworten

Nein. Du kannst dir nur selbst helfen.

Und dann solltest du auch auftauchen und sie nicht versetzten.

Mit der wärst du bestimmt nicht lang zusammen gewesen, wer fast einen Freund hat und auf Dates geht hm

Wenigstens liegt es nicht an deinem Aussehen ,sonst wär ew nicht zum Date gekommen

Ein Riss ist normal habe einem Mädchen vor Monaten nen Brief geschrieben und tja sie wollte nicht

War die nächsten Tage nur im Bett und deprimiert

Nach 1 Woche ging es und nach 2 wars wieder wie vorher :)

sieh es einfach so: Beim zweiten Mal machst es einfach besser. Kommunikation ist das Wichtigste, immer schön zuhören, was der Andere sagt. Genau nachfragen, was beim Anderen los ist. Sie hat eh einen Freund, also wäre das eh nichts geworden, fokussier Dich auf andere Mädels und vergiss die Andere.