erstes date nichts passiert

9 Antworten

Frag ihn doch, ob er Lust hat, mit dir ins Kino zu gehen. Wenn es dann immer noch nicht auf beiden Seiten funkt, würde ich es sein lassen. Aber du musst natürlich einschätzen, inwieweit er auf dich "interessiert" wirkt. War er einfach nur schüchtern und deshalb zurückhaltend, oder hat er vielleicht nicht die in dir gefunden, die er geglaubt hat, zu finden? Habt ihr nach dem ersten Date nochmal geschrieben/gesprochen?

Wenn ihr beim "Abschied" nichts vereinbart habt wegen einem neuen Treffen, solltest du seine weitere Reaktion abwarten. Es ist immer besser, sich etwas "rar" zu machen.

Beim ersten Date, passiert meistens noch nichts. verabrede dich noch ein paar mal mit ihm, dann wird das schon. Hat er dich nach dem Date gefragt oder warst du es, die das angeleihert hat?

Keiner sagt es MUSS UMBEDINGT BEIM ERSTEN DATE EINEN KUSS GEBEN MHRRAAR hahahaha. Keine Sorge! :-) das muss nicht negativ sein.

Ich weiß nicht wie alt du bist darum ist es schwer zu sagen. ok du hast mehr erwartet ich bin 16 und ich würde das dann auch einfach sagen ich vergeb mir da nichts. Also es kommt drauf an.