ich bilde mir ein irgendwann gehört zu haben das takumi aus einer affäre mit hinatas mutter und ihrem butler entstanden ist und dann da so ein kind natürlich sehr unerwünscht ist nach england zu seiner großmutter geschickt wurde wobei seine mutter bei seiner geburt starb aber das würde wiederum nicht mit dem tot der eltern von hinata aufeinander passen hmm...das ist eine schwere frage

...zur Antwort

vielleicht irgendwas witziges wie:

Warum hat das wort einsilbig drei silben

oder sowas ich hoffe du findest noch was

...zur Antwort

ich will keine Werbung machen aber mir hat als ich mal eine Narbe hatte Contractubet geholfen...das ist eine Creme die ich jeden Abend auf die Narbe massiert hab und jetzt ist sie kaum noch Sichtbar.

...zur Antwort

hallo erstmal,du könntest ihr (der Gastfamilie) doch einen Kalender mit den Sehenswürdigkeiten von Berlin schenken. viel Spass dann in England ;)

...zur Antwort

hallo erstmal. das schönste für mich an Weihnachten ist das sich die ganze Familie und Freunde versammeln und man gemeinsam mit seinen Liebsten feiern kann.

...zur Antwort